Dethleffs Globetrotter Mitsubishi L300 Diesel Bj. um ´85

Diskutiere Dethleffs Globetrotter Mitsubishi L300 Diesel Bj. um ´85 im Mitsubishi L300 I L03 Forum Forum im Bereich Mitsubishi L300 Forum; Hallo, ich habe die Absicht, mir einen Dethleffs Globetrotter Mitsubishi L300 mit Dieselmotor, Baujahr 1985, zu kaufen. Habe mich irgendwie in die...
F

felixbela

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
1
Hallo,
ich habe die Absicht, mir einen Dethleffs Globetrotter Mitsubishi L300 mit Dieselmotor, Baujahr 1985, zu kaufen. Habe mich irgendwie in die schrullige Karre verguckt. Weiß jemand, ob das Fahrzeug 4 oder 5 Gänge (+Rückwärtsgang) hat und worauf besondes geachtet werden muß? Gibt es für dieses Modell noch Handbücher, Reparaturanleitungen oder Wartungspläne?
Danke im Voraus
Stephan
 
B

Black-Dog

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
5
Servus,
schau mal bei ebay nach da gibt es noch Handbücher usw. für dein Fahrzeug.
Suche unter Mitsubishi L300 und unter Wohnmobile Mitsubishi L300,wirst garantiert fündig werden.
mfg.
Hans
Fahrzeug L300 Bj.7/97 2,0ltr.113PS 16V einer der letzten wo vom Band lief,mit Space Gear Motor.
 
Thema:

Dethleffs Globetrotter Mitsubishi L300 Diesel Bj. um ´85

Sucheingaben

mitsubishi l300 Dethleffs Globetrotter

,

MITSUBISHI L300 DIESEL

,

Mitsubishi L300 Dethleffs

,
Dethleffs L300
, dethleffs globetrotter bus, Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel, Mitsubishi Dethleffs, dethleffs mitsubishi, dethleffs mitsubishi l 300, Mitsubishi L300 Dethleffs daten, mitsobisch globetrotter, Mitsubishi L300 diesel motor, dethleffs globetrotter Mitsubishi, mitsubishi l300 globetrotter, globetrotter mitsubishi, google mitsubishi l300, Dethleffs Globetrotter Mitsubishi L300, mitsubishi l300 wartung, mitsubishi globetrotter, wohnmobil mitsubishi baujahr 97, Mitsubishi Dethleffs globetrotter, mitsubishi l300 forum, mitsubishi l300 2.5 diesel erfahrungen, l300 diesel 5 gang getriebe 1984, Mitsubihi 300 Baujahr1985

Dethleffs Globetrotter Mitsubishi L300 Diesel Bj. um ´85 - Ähnliche Themen

  • Dethleffs-Reisemobil auf Renault Master

    Dethleffs-Reisemobil auf Renault Master: Reisen im Formel 1-Look - Originalgetreues Formel 1-Lackdesign - Dynamischer Blickfänger mit viel Komfort - Weltpremiere auf dem Caravan-Salon -...
  • Ähnliche Themen

    • Dethleffs-Reisemobil auf Renault Master

      Dethleffs-Reisemobil auf Renault Master: Reisen im Formel 1-Look - Originalgetreues Formel 1-Lackdesign - Dynamischer Blickfänger mit viel Komfort - Weltpremiere auf dem Caravan-Salon -...
    Oben