Der nächste Schritt..

Diskutiere Der nächste Schritt.. im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey meine Freundin und ich sind jetzt seit 4 Jahren zusammen und haben eigentlich schon öfter übers heiraten geredet. Nun ist sie schwanger und...
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
67
Hey
meine Freundin und ich sind jetzt seit 4 Jahren zusammen und haben eigentlich schon öfter übers heiraten geredet. Nun ist sie schwanger und wir wollen es ernst machen. Sie ist da eher pragmatisch und sagt, sie will es nur machen um Steuern zu sparen.
Ich weiß aber , dass sie sich trotzdem freuen würde wenn ich sie überrasche, weshalb ich das auch plane!
In meinem Kopf spielen sich die unterschiedlichsten Szenarien ab.. Wo am besten, wir zu 2. oder mit unseren Freunden, im Urlaub, bei der Familie...
Wichtig ist aber erstmal, dass ich den passenden Ring finde. Und vor allem den PASSENDEN, also auch am Finger usw.

Problem ist, dass sie ungefähr 400 Ringe hat und fast jeder bei dem ich geguckt hab hatte eine andere Größe.. Wie finde ich da die richtige!? Fragen geht gar nicht, da weiß sie sofort Bescheid.
 
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Erstmal Glückwunsch!

Du machst dir auf jeden Fall viele Gedanken für die Frage der Fragen, das ist gut!

Ich würde dir empfehlen, mal darauf zu achten, welchen Ring sie am linken Ringfinger oft trägt - es gibt ja Ringe für alle Finger und Zehen, deshalb bestimmt auch die verschiedene Größen. Der, den sie am häufigsten trägt, wird auch der sein, der am besten passt. Um ganz sicher zu gehen, achte doch darauf, ob sie viel mit dem Ring rumspielt, den einfach abziehen kann und so weiter.

Und dann kannst du, wenn sie diesen Ring mal nicht trägt, ganz einfach das Ringmaß bestimmen Da brauchst du nur ein Blatt Papier.
Hier auf der Seite gibt's praktische Tipps, wie das dann läuft, und auch eine Größentabelle.

Viel Glück!
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Alles Gute für euch beide! Das mit dem Ringabmessen ist echt ein guter Tipp.
 
Thema:

Der nächste Schritt..

Der nächste Schritt.. - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Der nächste Fahrer ist raus.

    Der nächste Fahrer ist raus.: Ich habe lange drübr nachgedacht aber ich schaffe es einfach nicht. Ich würde gerne weiter fahren aber die rennen sind einfach zu früh für mich...
  • Beim nächsten Modell wird alles anders: BMW X6

    Beim nächsten Modell wird alles anders: BMW X6: Der Markt für schwere Geländewagen boomt. Immer mehr der kurz SUV (Sports Utility Vehicle) genannten Riesen sind auf Deutschlands Straßen zu...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

      Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
    • Ausfall der Elektrik

      Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Der nächste Fahrer ist raus.

      Der nächste Fahrer ist raus.: Ich habe lange drübr nachgedacht aber ich schaffe es einfach nicht. Ich würde gerne weiter fahren aber die rennen sind einfach zu früh für mich...
    • Beim nächsten Modell wird alles anders: BMW X6

      Beim nächsten Modell wird alles anders: BMW X6: Der Markt für schwere Geländewagen boomt. Immer mehr der kurz SUV (Sports Utility Vehicle) genannten Riesen sind auf Deutschlands Straßen zu...
    Oben