BMW Player: Radio, Video und Podcast für den PC

Diskutiere BMW Player: Radio, Video und Podcast für den PC im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; Der BMW Player ist das neue digitale Lifestyle Tool von BMW für den PC. Mit ihm lassen sich nicht nur Internetradiosender, sondern auch Videos und...
M

m3osi

Gast
Der BMW Player ist das neue digitale Lifestyle Tool von BMW für den PC. Mit ihm lassen sich nicht nur Internetradiosender, sondern auch Videos und Podcasts abspielen. Noch dazu hält er die Nutzer über alle Neuigkeiten rund um BMW auf dem Laufenden. Ab sofort kann man den BMW Player unter www.bmw.de/bmwplayer herunterladen.



Das Besondere am BMW Player: Konsole, Display und Navigation sind gestaltet wie das BMW Bedienkonzept iDrive. Damit lässt sich der BMW Player genau wie ein BMW Automobil intuitiv steuern.

Über eine Verbindung zum Internet ermöglicht es der BMW Player, mehr als 3.000 Radiosender aus der ganzen Welt zu empfangen. Noch dazu hält er die Nutzer über alle BMW relevanten Themen, Aktionen und Gewinnspiele auf dem Laufenden – von neuen BMW Spots bis zu Podcast Hör-Reportagen über Innovationsthemen ist alles dabei. Nützliche Zusatzfunktionen wie eine umfangreiche Sender-Suche sorgen dabei für Hörgenuss. Dank des mp3 Aufnahmetools kann man seine Lieblingsmusik noch dazu direkt aufnehmen und speichern.

Alle Informationen zum BMW Player sowie Downloadmöglichkeiten findet ihr unter
http://www.bmw.de/de/services/newsabo/index_bmwplayer.html
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
habe ich schon in irgendeiner auto zeitschrift gelesen, dass ist echt mal richtig cool, da hat bmw mal was lustiges kreiert...

ist natürlich auch eine gute werbung, denn sowas macht doch schon richtig lust auf einen richtigen bmw ;)
 
M

m3osi

Gast
Ich bin vork urzem mal für ein paar Tage den E90 mit dem Idrive gefahren. Fakt ist, das mein nächstes Auto IDrive hat
 
M

m3osi

Gast
mimimimimiiiii

Bmw hat den Skin aber in Auftrag gegeben und die Rechte daran und den Namen BMWPlayer haben sie auch gekauft, damit schimpft sich das Ding halt BMWPlayer
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
och streitet euch doch nicht *g*

das kommt doch alles beim gleichen raus :>

und wie man an m3osis reaktion merken kann , funktioniert die werbung :>
 
M

m3osi

Gast
Wir streiten uns nicht, das ist normal bei uns :D

Bis letzten Monat waren wir ja noch Kollegen.

P.S. BMW braucht bei mir nicht werben, das ist bei mir angeboren und fest verschweißt :D
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
war ja nicht wirklich ernst gemeint... nur ein spass
 
M

Manuel123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9
Wie man kann ihn sich runter laden ? ist das ein programm zum music hören auf dem pc ?
 
Thema:

BMW Player: Radio, Video und Podcast für den PC

BMW Player: Radio, Video und Podcast für den PC - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • Ähnliche Themen

    Oben