BMW X3 2.0d Verbrauch Vierzylinder-Dieselmotor

Diskutiere BMW X3 2.0d Verbrauch Vierzylinder-Dieselmotor im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/alle_meldungen,4041,BMW_X3_2-0d_mit_Vierzylinder-Dieselmotor,news.htm
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Und es bewegt sich doch was: Ein neu entwickelter Vierzylinder-Dieselmotor im BMW X3 2.0d und zahlreiche verbrauchsreduzierende Maßnahmen für alle Modellvarianten verhelfen dem Fünftürer auf dem Gebiet der Effizienz zu besseren Werten in seinem Segment. Fans des Drei-Liter-Autos werden deshalb freilich noch keine Freudentränen in den Augen haben. Darüber hinaus ist für den neuen BMW X3 2.0d alternativ zum Sechsgang-Handschaltgetriebe jetzt auch ein Sechsgang-Automatikgetriebe mit optimierter Schaltdynamik verfügbar. Zusätzliche Attraktivität gewinnt der BMW X3 im Modelljahr 2008 durch die serienmäßige Ausstattung mit crashaktiven Kopfstützen sowie durch neue Sonderausstattungen und Lackierungen.

Dank einer Leistung von 130 kW/177 PS und einem maximalen Drehmoment von 350 Newtonmetern imponiert der neue BMW X3 2.0d mit spürbar gesteigerter Durchzugskraft. Sein durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch im EU-Testzyklus beträgt dabei nur 6,5 Liter je 100 Kilometer. Auch die Benzinmotor-Varianten überzeugen im Modelljahr 2008 mit nochmals höherer Effizienz. So begnügt sich der 200 kW/272 PS starke BMW X3 3.0si nun mit 9,5 Litern pro 100 Kilometer. Die optimierten Verbrauchs- und Emissionswerte sind das Ergebnis aktueller Innovationen, die auf der Entwicklungsstrategie BMW EfficientDynamics beruhen und nun auch in den sogenannten "Sports Activity Vehicles" von BMW Einzug halten.
Mehr Informationen & Quelle:
http://www.kfz.de/alle_meldungen,4041,BMW_X3_2-0d_mit_Vierzylinder-Dieselmotor,news.htm
 
Thema:

BMW X3 2.0d Verbrauch Vierzylinder-Dieselmotor

Sucheingaben

bmw x3 verbrauch diesel

,

bmw 2.0 diesel motor

,

bmw x3 2 0 diesel verbrauch

,
BMW x 3 2.0 Probleme Zylinder
, bmw x3 2 0 d läuft unrund, bmw x3 f25 2.o Verbrauch, diesel verbrauch bmw x3 ab 2008, wie öl wechseln bmw x3 2d, bmw x3 2 0 diesel probleme, BMW X3 2.0 Verbrauch, dieselmotor, Durchschnittlicher Dieselverbrauch BMW, bmw 2l-motor verbrauch, bmw x3 2.0 d verbrauch, BMW x3 Diesel Verbrauch, bmw x3 2.0 d190 ps verbrauch forum, bmw x3 läuft unrund, öl ablassen x3 2d, probleme x3 f25 2.0d, stossstangenschutz fuer bmw x3 f25 20d, verbrauch bmw x3 f25 20d in der praxis, welche reifen sind fuer den bmw x3 f25 20d, motoröl bmw x3 gültig bis 2008, x3 d verbrauch, bmw x3 2008 drehmoment

BMW X3 2.0d Verbrauch Vierzylinder-Dieselmotor - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • Verbrauch BMW 1er

    Verbrauch BMW 1er: Hallo kann mir jemand sagen wieviel der 1er BMW so verbraucht? Kann man ihn auch spritsparend bewegen oder säuift der?
  • BMW 120D Verbrauch

    BMW 120D Verbrauch: Hallo, ich habe einen BMW 120D und habe einen Verbrauch von innerorts 9,6liter und ausserorts/autobahn von 7,3 liter selbst ermittelt um eine...
  • Ähnliche Themen

    • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

      Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
    • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

      BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
    • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

      BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
    • Verbrauch BMW 1er

      Verbrauch BMW 1er: Hallo kann mir jemand sagen wieviel der 1er BMW so verbraucht? Kann man ihn auch spritsparend bewegen oder säuift der?
    • BMW 120D Verbrauch

      BMW 120D Verbrauch: Hallo, ich habe einen BMW 120D und habe einen Verbrauch von innerorts 9,6liter und ausserorts/autobahn von 7,3 liter selbst ermittelt um eine...
    Oben