Benzin Pumpe für 1.8 GDI 2002

Diskutiere Benzin Pumpe für 1.8 GDI 2002 im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo hat Jemand oder weiß jemand wo ich eine Benzin Pumpe für dieses Fahrzeug bekomme über Mitsubishi gibt es keine Teile mehr
R

Robin

Gast
Hallo hat Jemand oder weiß jemand wo ich eine Benzin Pumpe für dieses Fahrzeug bekomme über Mitsubishi gibt es keine Teile mehr

Thema:

Benzin Pumpe für 1.8 GDI 2002

Benzin Pumpe für 1.8 GDI 2002 - Ähnliche Themen

• Agila A - Benzinpumpe wechseln

Agila A - Benzinpumpe wechseln: Hallo, bei meinem 2003'er Agila A ist die Benzinpumpe defekt und muss ausgewechselt werden. Leider konnte ich bei meinem Agila keine...
  • wie kann ich die benzin pumpe ausbauen und wo sitzt diese ?

wie kann ich die benzin pumpe ausbauen und wo sitzt diese ?: ich habe unter der rücksitzbank geschaut da ist sie nicht nur der tankgeber aber wo sitzt die pumpe mfg
  • Benzinpumpe beim C5

Benzinpumpe beim C5: wo finde ich den benzinfilter beim C5 Break 2002-2ltr.Maschine
  • benzinpumpen aus bau opel Zafira A

benzinpumpen aus bau opel Zafira A: wie baue ich die Benzinpumpe beim Opel Zafira A aus ?? Muß der Tank dafür Raus ??
  • Einbauanleitung für Benzinpumpe Nissan Micra 1.2 BJ 2004

Einbauanleitung für Benzinpumpe Nissan Micra 1.2 BJ 2004: Hallo ! Ich bräuchte eine Einbauanleitung für die Benzinpumpe meines Micras ! kann mir da jemand bitte weiterhelfen ? LG