Space Star

Diskutiere Space Star im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo zusammen, Ich habe mir vor etwa einem Jahr einen Mitsubishi Space Star Bauj.04 1,6L Maschine mit 98PS gebraucht gekauft. Nach einiger Zeit...
M

Manni

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor etwa einem Jahr einen Mitsubishi Space Star Bauj.04 1,6L Maschine mit 98PS gebraucht gekauft. Nach einiger Zeit mußte ich feststellen das der 1.Gang ein bischen schwer zu schalten war alle anderen Gänge schalten sich problemlos. Was kann ich dagegen unternehmen?
Meine zweite Frage: neuerdings fängt der Space Star nach wenigen Kilometern an zu Quitschen ich weiß gar nicht so richtig wie ich das beschreiben soll es ist so ein helles schrilles feifendes Geräusch. Wer könnte mir da eventuell was zu sagen? Radlager sollen es jedenfalls nicht sein.

mfg Manni
 
M

Manni

Gast
Hallo, und vielen Dank für die Antwort habe schon gar nicht mehr damit gerechnet. Ich werde die Sache mal demnächst angehen.

mfG Manni
 
M

Mister Ax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.06.2012
Beiträge
2
Hallo!

Im Schaltgetänge sind Kunststoffteile zur lagerung eingebaut. Diese Teile schlagen gerne aus und lassen sich mit etwas handwerklichem geschick leicht auswechseln.
Die Teile bekommst du nur beim Fachhändler. Wenn alle Kunststoffteile neu kommen sind ca. 50-70 € fällig.
Bei dem Quietschen könnte es der Riemen der Lichtmaschiene sein der nur gespannt werden muss.


mfg Mister Ax
 
Thema:

Space Star

Sucheingaben

mitsubishi space star schaltung einstellen

,

mitsubishi space star probleme

,

mitsubishi space star schaltgestänge

,
mitsubishi space star getriebe probleme
, mitsubishi space star schaltbuchsen, space star schaltung einstellen, mitsubishi space star rostprobleme, stromlaufplan mitsubishi space star, betriebsanleitung mitsubishi space star, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-space-star-forum/6516-space-star.html, space star forum, bedienungsanleitung mitsubishi space star, mitsubishi space star schaltprobleme, probleme mitsubishi space star, https://www.autoexperience.de/threads/space-star.6516/, Schaltbuchsen Mitsubishi Space Star, mitsubishi space star 1.9 forum, Probleme Space Star, schwierigkeiten beim schalten misubishi space star, schaltplan mitsubishi space star, space star schaltbuchse, quietschende geräusche beim mitsubishi space, SPACE STAR GETRIEBE, space star schaltung schwergängig , schaltprobleme space star

Space Star - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Anhängerlast für Space star family von 2002

    Anhängerlast für Space star family von 2002: Hallo, was kann mein Space star , Baujahr 2002 eigentlich ziehen? Werde nicht schlau aus meinen Papieren. Würde mir gerne einen kleinen Wohnwagen...
  • SpaceStar 2004 Rückleuchte auswechseln

    SpaceStar 2004 Rückleuchte auswechseln: Die alten Lampenfassungen passen nicht in die Rückleuchte. Neu Leuchte wurde mit Lampen und Kabelbaum geliefert. Wie komm man an den Stecker...
  • Space Star: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Space Star: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Space Star: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Space Star: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Space Star: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Space Star: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
    Oben