kraftstofffilter wechseln

Diskutiere kraftstofffilter wechseln im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Space Star Forum; HALLO HOFFE FÜR MEINE BLÖDE FRAGE HIER EINE ANTWORT VON EUCH ZU BEKOMMEN HABE SCHON DIE GANZE ZEIT IM NETZ VERSUCHT WAS ZU FINDEN UND ZWAR HABE...
#1
N

Nessaja

Gast
HALLO HOFFE FÜR MEINE BLÖDE FRAGE HIER EINE ANTWORT VON EUCH ZU BEKOMMEN HABE SCHON DIE GANZE ZEIT IM NETZ VERSUCHT WAS ZU FINDEN UND ZWAR HABE ICH FOLGENDES PROBLEM MEIN SPACE STAR STOTTERT JETZT VERMUTE ICH DAS ES VIELLEICHT NUR DER KRAFTSTOFFFILTER SEIN KÖNNTE HABE SCHON SEID LANGEN EINEN NEUEN ZUHAUSE LIEGEN ABER WO SITZT DER BEIM SPACE STAR KONNTE IHN NICHT ENTDECKEN HOFFE SEHR DAS IHR MIR HELFEN KÖNNT WEIß SONST NICHT MEHR WO ICH SUCHEN SOLL UND WERKSTATT WIRD IMMER SO TEUER
VIELEN DANK NESSY
 
#2
L

Lütten

Gast
Halllo!!

Was für ein Space Star hast Du?? Beim Di-D Sitzt der Kraftstofffilter unter dem Sicherungskasten. Wenn Du vor dem Wagen stehst oben rechts. Wenn Du unter dem Kasten schaust, siehst Du ene Torxschraube. Das ist der Kraftstofffilter!!!

Gruß Lütten
 
#3
N

Nessaja

Gast
super das jemand antwortet
ich habe einen space star 1300ccm Typ DGO
 
#5
R

radiator

Gast
Hallo.
Der Filter sitz in der Benzinpumpe unter dem Rücksitz. Dort ist eine Klappe etwa in der Mitte der Sitzreihe.
Originalfilter kostet 70€ und die Arbeit natürlich.
Alleine den zu wechseln ist fast unmöglich. Die ganze Pumpe muss zerlegt werden.
 
#6
R

radiator

Gast
Hallo,

keine Ahnung, ob Du diese Antwort irgendwann noch lesen würdest. Laut Mitsubishi muß der Kraftstofffilter entweder nach 10 Jahren oder nach 100 000 km. ersetzt werden. Dieser kostet 68 €. Ich habe mich sehr schlau gemacht und die Zeichnung besorgt. Solltest Du diese haben wollen, kann ich diese Dir gerne mailen. Also. Ich habe mir doch zugetraut, die Pumpe herauszunehmen. Es ist doch zu schaffen. Ist aber etwas aufwendig. DGO 1300 hat eigentlich keinen richtigen Filter, sondern nur einen Vorfilter, der an der Spitze der Pumpe sitzt . Dieser besteht nur aus einem besonderen Netz , welches grobe Partikel aus dem Sprit heraus filtern und die Pumpe damit schützen sollte . Dieser Netzfilter war in meinem Wagen in einem einwandfreien Zustand, soweit ich das selber beurteilen kann. Es war kein Dreck zu sehen. Somit würde ich Dir nur eins raten. Wenn der der Wagen keine Probleme macht und der Motor nicht stottert , lass es lieber sein.

Gruß und frohe Weihnachten!
 
#7
B

Billy2703

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
1
Darf man mal fragen wo der beim MITSUBISHI SPACE STAR 1.8 GDI liegt????
Bei lott.de sieht das aus als wäre er unterm auto siehe selbst
 
Thema:

kraftstofffilter wechseln

Sucheingaben

mitsubishi space star benzinfilter

,

smart kraftstofffilter wechseln

,

mitsubishi space star kraftstofffilter wechseln

,
smart benzinfilter wechseln
, kraftstofffilter wechseln, kraftstofffilter wechseln kosten, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-space-star-forum/4469-kraftstofffilter-wechseln.html, rav4 dieselfilter wechseln, kraftstofffilter mitsubishi space star, kraftstofffilter wechseln mitsubishi, benzinfilter mitsubishi space star, rav4 kraftstofffilter wechseln, kraftstofffilter wechseln rav4, rav4 kraftstofffilter, citroen c3 kraftstofffilter wechseln, hyundai santa fe kraftstofffilter wechsel, kraftstofffilter wechseln smart, mitsubishi space star kraftstofffilter, kraftstofffilter RAV4, rav 4 dieselfilter wechseln, wo ist die Benzinfilter beim Space Star Mitsubishi, benzinfilter space star, space star benzinfilter, benzinfilter wechseln smart, Hyundai santa fe Kraftstofffilter wechseln

kraftstofffilter wechseln - Ähnliche Themen

  • Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln

    Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln: Hallo, der Kraftstofffilter am i20 soll alle 3 Jahre getauscht werden. Er sitzt angeblich am Tankmodul. Weiß jemand, wo dies genau sitzt? Auf den...
  • Kraftstofffilter wechseln

    Kraftstofffilter wechseln: hat irgendwer ne Ahnung, wo der Kraftstofffilter ist?
  • Kraftstofffilter wechseln und Kraftstoffleitung

    Kraftstofffilter wechseln und Kraftstoffleitung: Hallo wer kann mir einen Tipp geben wie man die Schrauben am Kraftstofffilter und Kraftstoffleitung lösen kann.
  • Kraftstofffilter wechseln Toyota Rav 4 II

    Kraftstofffilter wechseln Toyota Rav 4 II: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie ich ein Kraftstofffilter beim Rav4 II 4D4 wechseln kann. Wenns geht mit Bilder oder Video bin ein Leihe...
  • Hyundai getz Kraftstofffilter/Benzinfilter wechseln

    Hyundai getz Kraftstofffilter/Benzinfilter wechseln: hallo leute, kann mir jemand sagen wo beim hyundai getz 2003 benziner der kraftstofffilter/Benzinfilter sitzt ? hat vllt. jemand das ganze mal...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
    Oben