bald Civic EJ2 US-Model ~Hamburg~

Diskutiere bald Civic EJ2 US-Model ~Hamburg~ im Honda Civic V EG, EH, EJ Forum Forum im Bereich Honda Civic Forum; Hallo alle zusammen, mein Name ist Joe, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg :) Ich bekomme demnächst einen Honda Civic EJ-2...
J

Joe_civic_ej2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Joe, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg :) Ich bekomme demnächst einen Honda Civic EJ-2, möchte den etwas "auffrischen" :p folgendes muss an dem Wagen gemacht werden:
-Lack (wurde schlecht Lackiert vom Vorbesitzer :/ ),
-Auspuff (gerne Sportauspuffanlage aber bitte keine, die sich anhören als wäre ein "Loch" im Auspuff haha),
-Seitenschweller ist abgefallen auf der Autobahn beim Vorbesitzer (neue Seitenschweller in Standart oder Tuning?),
-ABS (kann man es nachrüsten?!? weil hat keins :mad: )
!-! Flügeltüren :D (Kriegt man es eingetragen? Weiß wer was sowas kostet? Ist mein Traum seit dem ich ein kleiner Scheißer bin :cool: ) und
-allgemeines: was soll ich tunen? bzw. was ist wirklich Wirksam und bringt was?

sollte nicht allzu weit von Hamburg weg sein, wegen den Beruf kann ich nicht sooooo lange weg bleiben :/

Wenn Ihr weitere Tips und Tricks habt oder vorschläge, dann her damit! Bin für alles offen :) Wenn Ihr weitere Details zum Auto braucht, um es genau zu sagen, dann schreibt mir einfach. Ich schreibe euch alles, was ich bis jetzt weiß! Kann auch Fotos reinstellen wenns euch hilft.

Lg Joe
 
J

Joe_civic_ej2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
2
naja wenn ich den wagen länger behalten will dann lohnt sich das schon weißst du :) weil das soll ein ja "Projekt" auto werden und so und wenn meine freundin damit fährt will ich schon das sie etwas sicherheit hat :)
 
U

Unregistriert

Gast
gut, machbar könnte das schon sein, mir persönlich wäre es aber zu teuer :D

ich denk mal 2000-3000€ kannst da locker rechnen.
 
Thema:

bald Civic EJ2 US-Model ~Hamburg~

Sucheingaben

HONDA CIVIC ej2 was für ein model

,

www honda civic ej2 pics

,

civic eg4 leistungssteigerung

,
honda eg forum
, honda ej2 werkslackierungen, civic ej2 ventile einstellen, ej2 us model, ventile einstellen honda ej2, Honda ej2 us , honda civic ej2 ventile einstellen, ej2 wert, honda civic super ej2, civic ej2 mobile.de, civic eg us-model, honda civic ej1 ej2 us modell, honda civic ej2 lackierung, honda EG EH EJ1 EJ2 tuning, ej2 ventile einstellen, civic ej2, was kostet eine lackierung beim honda ej2, honda civic ej2 usa model, Honda civic ej2 werkslackierung

bald Civic EJ2 US-Model ~Hamburg~ - Ähnliche Themen

  • GLB als Familienauto mit bald 4 Kindern

    GLB als Familienauto mit bald 4 Kindern: Abend zuammen, Wir sind auf der suche nach einem neuen Fahrbaren Untersatz da unser Leasingvertrag im Sommer ausläuft . Bis jetzt fahren wir die...
  • Leerlaufdrehzahl 2.500 U/min sobald er warm wird

    Leerlaufdrehzahl 2.500 U/min sobald er warm wird: Mein 94er Passat Variant 2.0 (Motor: 2E) startet normal mit normaler Drehzahl. Sobald er warm wird, hab ich eine Leerlaufdrehzahl von 2.500 U/min...
  • Bald!!

    Bald!!: Heyho, freu mich grade riesig, weil ich gelesen habe, dass es die 3D Kennzeichen bald auch für Motorräder gibt (Quelle). Freut sich noch...
  • Telefon unt Internetanbieter: Bald nur noch LTE?

    Telefon unt Internetanbieter: Bald nur noch LTE?: Telefon und Internetanbieter haben unser Leben verändert, sie sind jedoch an Leitungen gebunden. LTE ist mit erschlossenen Netzen wenigstens...
  • Na Klasse: Beamte tanken bald auf unsere Kosten günstiger

    Na Klasse: Beamte tanken bald auf unsere Kosten günstiger: Das kann ja nicht wahr sein: Tankzuschlag für Beamte voll krass...
  • Ähnliche Themen

    • GLB als Familienauto mit bald 4 Kindern

      GLB als Familienauto mit bald 4 Kindern: Abend zuammen, Wir sind auf der suche nach einem neuen Fahrbaren Untersatz da unser Leasingvertrag im Sommer ausläuft . Bis jetzt fahren wir die...
    • Leerlaufdrehzahl 2.500 U/min sobald er warm wird

      Leerlaufdrehzahl 2.500 U/min sobald er warm wird: Mein 94er Passat Variant 2.0 (Motor: 2E) startet normal mit normaler Drehzahl. Sobald er warm wird, hab ich eine Leerlaufdrehzahl von 2.500 U/min...
    • Bald!!

      Bald!!: Heyho, freu mich grade riesig, weil ich gelesen habe, dass es die 3D Kennzeichen bald auch für Motorräder gibt (Quelle). Freut sich noch...
    • Telefon unt Internetanbieter: Bald nur noch LTE?

      Telefon unt Internetanbieter: Bald nur noch LTE?: Telefon und Internetanbieter haben unser Leben verändert, sie sind jedoch an Leitungen gebunden. LTE ist mit erschlossenen Netzen wenigstens...
    • Na Klasse: Beamte tanken bald auf unsere Kosten günstiger

      Na Klasse: Beamte tanken bald auf unsere Kosten günstiger: Das kann ja nicht wahr sein: Tankzuschlag für Beamte voll krass...
    Oben