autoradio Abdeckung Fox

Diskutiere autoradio Abdeckung Fox im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo an alle, hab mal ne frage. hab mir vor ein paar wochen mein erstes auto, einen vw fox, zugelegt. vorerst noch ohne autoradio. dort, wo das...
G

gast

Gast
hallo an alle, hab mal ne frage.
hab mir vor ein paar wochen mein erstes auto, einen vw fox, zugelegt. vorerst noch ohne autoradio. dort, wo das autoradio normalerweise hinkommt, ist so eine abdeckung. jetzt hab ich auch ein autoradio dazugekauft und wollte es selber einbaun, nur weis ich nicht, wie ich die abdeckung vom armaturenbrett runterbekomme.
kann mir bitte jemand instruktionen geben, wie das teil runtergeht?
danke
antworten bitte mailen auf wolfi.leonhardt@gmx.at
 
Thema:

autoradio Abdeckung Fox

Sucheingaben

autoradio abdeckung

,

abdeckung autoradio

,

autoradio fox

,
Abdeckung Für autoradio
, Autoradioabdeckung, Blinddeckel Autoradio, autoradio abdeckungen, Fox Autoradio, blinddeckel für autoradio, Blende für Autoradio für VW Fox, Abdeckungen für Autoradio, vw fox kofferraum plastikabdeckung, car hifi im vw fox, vw fox blind amarturenbrett, autoradio abdeckung, vw autoradios, vw fox blinddeckel, autoradio abdeck selbst, abdechung für autoradioöffnung, entfernen abdeckklappe für autoradio, atoradio abdeckung, abdeckkappe autoradio, auto radio abdeckung, wolfi.leonhardt@gmx.at, vw fox radio bedeckung

autoradio Abdeckung Fox - Ähnliche Themen

  • Autoradio einbauen

    Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
  • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

    Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
  • autoradio code

    autoradio code: wie gibt man den radio code ein, naschdem ich ihn vom fachhändler bekommen habe
  • Suche ein vernünftiges Autoradio!

    Suche ein vernünftiges Autoradio!: Guten Tag zusammen, leider hat mein bisheriges Radio den Geist aufgegeben und daher brauche ich ein Neues. Kann mir hier jemand ein brauchbares...
  • Abdeckung für Autoradios?

    Abdeckung für Autoradios?: Tach zusammen, Gibt es eine Art Abdeckung für Autoradios? Ich meine so ein Teil, das man hoch oder runter klappt und man das darunter liegende...
  • Ähnliche Themen

    • Autoradio einbauen

      Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
    • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

      Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
    • autoradio code

      autoradio code: wie gibt man den radio code ein, naschdem ich ihn vom fachhändler bekommen habe
    • Suche ein vernünftiges Autoradio!

      Suche ein vernünftiges Autoradio!: Guten Tag zusammen, leider hat mein bisheriges Radio den Geist aufgegeben und daher brauche ich ein Neues. Kann mir hier jemand ein brauchbares...
    • Abdeckung für Autoradios?

      Abdeckung für Autoradios?: Tach zusammen, Gibt es eine Art Abdeckung für Autoradios? Ich meine so ein Teil, das man hoch oder runter klappt und man das darunter liegende...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben