Abdeckung für Autoradios?

Diskutiere Abdeckung für Autoradios? im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Tach zusammen, Gibt es eine Art Abdeckung für Autoradios? Ich meine so ein Teil, das man hoch oder runter klappt und man das darunter liegende...
G

gastgastgast

Gast
Tach zusammen,

Gibt es eine Art Abdeckung für Autoradios? Ich meine so ein Teil, das man hoch oder runter klappt und man das darunter liegende Radio dann nicht mehr sieht :)

Danke für Tipps!
 
Thema:

Abdeckung für Autoradios?

Sucheingaben

autoradio abdeckung

,

Abdeckung Für autoradio

,

abdeckung autoradio

,
abdeckungen für autoradios
, autoradio abdeckklappe, abdeckklappe für autoradio, autoradio abdeckungen, abdeckung für autoradio. , blindabdeckung für radio, abdeckungen autoradios, autoradioblende, radio im auto abdecken, blindabdeckung für radioschacht pkw, abdeckung f, autoradio blindabdeckung, Abdeckung Atoradio, autoradio mit abdeckung, blindabdeckung für autoradio, auto, http://www.autoexperience.de/car-hifi-audio-forum/1614-abdeckung-fuer-autoradios.html, 2, gibt es eine sichtabdeckung für autoradios?, radio abdeckung, abdeckung am autoradio, abdeck für autoradio

Abdeckung für Autoradios? - Ähnliche Themen

  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

    toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • Laderaumabdeckung für VW Amarok

    Laderaumabdeckung für VW Amarok: Hallo, ich möchte mir für meinen VW Amarok eine Laderaumabdeckung kaufen. Bei VW wollen sie knapp 3.500 € für die Abdeckung. Geht das irgendwo...
  • Biete: Neuwertige Laderaumabdeckung für Cayenne

    Biete: Neuwertige Laderaumabdeckung für Cayenne: Hallo. Neuwertig und in Top Zustand Laderaumabdeckung für Porsche Cayenne zu verkaufen. Tierfreies & Nichtraucher Fahrzeug Farbe: Schwarz Preis...
  • Biete: Neuwertige Laderaumabdeckung für Cayenne

    Biete: Neuwertige Laderaumabdeckung für Cayenne: Hallo. Neuwertig und in Top Zustand Laderaumabdeckung für Porsche Cayenne zu verkaufen. Tierfreies & Nichtraucher Fahrzeug Farbe: Schwarz Preis...
  • suche dringend untere ZR Abdeckung für den Mistsubishi 4D56 !!!!

    suche dringend untere ZR Abdeckung für den Mistsubishi 4D56 !!!!: Moin! war gerade beim freundlichen Mistsubishi Mechaniker... also, die Reimenscheibe hat sich durch die Plasteabdeckung des Zahnriemens gefrast...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben