Auto kaputt - Sofortkredit?

Diskutiere Auto kaputt - Sofortkredit? im Off-Topic Forum im Bereich Off-Topic; Hi, mir ist heute morgen, als ich zur Arbeit fahren wollte, mein Auto mitten auf der Autobahn liegen geblieben. Ich hatte Glück, dass ich es...
R

Remington

Neuer Benutzer
Hi,

mir ist heute morgen, als ich zur Arbeit fahren wollte, mein Auto mitten auf der Autobahn liegen geblieben. Ich hatte Glück, dass ich es noch zum Pannenstreifen geschafft habe. Der Mechaniker hat mir auch schon die Diagnose gegeben: Motorschaden - aka wirtschaftlicher Totalschaden. Ich brauche also ein neues Auto.

Dafür habe ich aber momentan absolut nicht das nötige Kleingeld auf der Seite. Denkt ihr, ich sollte mir vielleicht einen Sofortkredit aufnehmen? Ist das seriös?

K

Kingsteiger

Benutzer
Hi!

Also die Seriösität hängt natürlich immer davon ab, wo du den Kredit beantragst. Wenn du ein bisschen recherchierst, solltest du durchaus ein vertrauenswürdiges Angebot finden.

Deiner Nachricht entnehme ich, dass du dein Auto brauchst, um zur Arbeit zu gelangen. Also wird ein neues Auto höchstwahrscheinlich dringend nötig sein. Ein kleiner Sofortkredit ist auch kein Weltuntergang. Kritisch wird es, wenn du den einen zu mehreren werden lässt und den Überblick verlierst.

Wie das mit den Sofortkrediten genau funktioniert, kannst du bei GeVestor.de - In Aktien und Börse richtig investieren lernen nachlesen.
Ich wünsche dir das Beste mit dem neuen Auto!

Thema:

Auto kaputt - Sofortkredit?

Auto kaputt - Sofortkredit? - Ähnliche Themen

• Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?

Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?: Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
  • Automobil-Aktien sinnvoll?

Automobil-Aktien sinnvoll?: Hi! Hat jemand von euch BMW Automobil-Aktien? Wisst ihr, ob es sich auszahlt in diese zu investieren? Oder wäre eine andere Automobil-Aktie...
  • Autofinanzierung: Darlehen oder Rate?

Autofinanzierung: Darlehen oder Rate?: Hallo! Brauche ein neues Auto und habe auch schon einen passenden Gebrauchtwagen gefunden. Für die Finanzierung fehlt mir aber ungefähr die...
  • Brauche einen schnellen Kredit - Altes Auto ist kaputt!

Brauche einen schnellen Kredit - Altes Auto ist kaputt!: Hallo, mein altes Auto hatte die Tage einen Motorschaden. Kennt jemand Banken, bei welchen man rasch einen Kredit beantragen kann? Dispo wäre zu...
  • Auf keinen Fall zu Autocenter Schulte,Westring In Neheim fahren. Machen es nur Kaputt

Auf keinen Fall zu Autocenter Schulte,Westring In Neheim fahren. Machen es nur Kaputt: vorsicht bei Autocenter Schulte.!!!!!