Auto kaputt - Sofortkredit?

Diskutiere Auto kaputt - Sofortkredit? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi, mir ist heute morgen, als ich zur Arbeit fahren wollte, mein Auto mitten auf der Autobahn liegen geblieben. Ich hatte Glück, dass ich es...
R

Remington

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2017
Beiträge
80
Hi,

mir ist heute morgen, als ich zur Arbeit fahren wollte, mein Auto mitten auf der Autobahn liegen geblieben. Ich hatte Glück, dass ich es noch zum Pannenstreifen geschafft habe. Der Mechaniker hat mir auch schon die Diagnose gegeben: Motorschaden - aka wirtschaftlicher Totalschaden. Ich brauche also ein neues Auto.

Dafür habe ich aber momentan absolut nicht das nötige Kleingeld auf der Seite. Denkt ihr, ich sollte mir vielleicht einen Sofortkredit aufnehmen? Ist das seriös?
 
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Hi!

Also die Seriösität hängt natürlich immer davon ab, wo du den Kredit beantragst. Wenn du ein bisschen recherchierst, solltest du durchaus ein vertrauenswürdiges Angebot finden.

Deiner Nachricht entnehme ich, dass du dein Auto brauchst, um zur Arbeit zu gelangen. Also wird ein neues Auto höchstwahrscheinlich dringend nötig sein. Ein kleiner Sofortkredit ist auch kein Weltuntergang. Kritisch wird es, wenn du den einen zu mehreren werden lässt und den Überblick verlierst.

Wie das mit den Sofortkrediten genau funktioniert, kannst du bei entfernt nachlesen.
Ich wünsche dir das Beste mit dem neuen Auto!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Auto kaputt - Sofortkredit?

Auto kaputt - Sofortkredit? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Brauche einen schnellen Kredit - Altes Auto ist kaputt!

    Brauche einen schnellen Kredit - Altes Auto ist kaputt!: Hallo, mein altes Auto hatte die Tage einen Motorschaden. Kennt jemand Banken, bei welchen man rasch einen Kredit beantragen kann? Dispo wäre zu...
  • Auf keinen Fall zu Autocenter Schulte,Westring In Neheim fahren. Machen es nur Kaputt

    Auf keinen Fall zu Autocenter Schulte,Westring In Neheim fahren. Machen es nur Kaputt: vorsicht bei Autocenter Schulte.!!!!!
  • Ähnliche Themen

    Oben