Auspuff am Übergang zum Endtopf abgebrochen

Diskutiere Auspuff am Übergang zum Endtopf abgebrochen im Nissan Almera I N15 Forum Forum im Bereich Nissan Almera Forum; Bei meinem Almera n15 Bj.1998 ist das Auspuffrohr an der Stelle, an dem der Endtopf an das Auspuffrohr angeschraubt ist abgebrochen. Weiß jemand...
U

Unregistriert

Gast
Bei meinem Almera n15 Bj.1998 ist das Auspuffrohr an der Stelle, an dem der Endtopf an das Auspuffrohr angeschraubt ist abgebrochen. Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt das Rohr nur zum teil zu erneuern. Wenn ich es richtig gesehen habe, muß man mindestens bis zum Kat das alte Rohr tauschen. Abere vielleicht gibt es ja eine weniger aufwendige Lösung.
 
U

Unregistriert

Gast
ja ist das direkt am endtopf gebrochen?

weil so wie du das schilderst kann ich mir net vorstellen das es eine ganze einheit von kat bis endtop gibt. den endtopf selbst kann man ja tauschen. und wenn das direkt am endtopf gebrochen ist dann sollte auch nur der endtopf erneuert werden müssen. oder du lässt es schweissen.
 
Thema:

Auspuff am Übergang zum Endtopf abgebrochen

Sucheingaben

auspuffrohr abgebrochen

,

auspuff endtopf abgebrochen

,

endtopf abgebrochen

,
auspuffrohr am endtopf abgebrochen
, https://www.autoexperience.de/threads/auspuff-am-uebergang-zum-endtopf-abgebrochen.16136/, auspuff vor endtopf abgebrochen, auspuff am endtopf abgebrochen, nissan almera endtopf wechsel, nissan almera n15 bj1998 auspuff endschalldämpfer, nissan almera auspuffanlage wechseln, auspuffanlage nissan almera n15 forum, almera n15 auspuff wechseln, auspuffanlage nissan almera n15 wechseln, nissan almera auspuff preis forum, nissan almera n15 Auspuffrohr wechseln, was gehört alles zum auspuff almera, auspuff wechseln almera n15, auspuff abgebrohen während der fahrt, auto auspuff endtopf abgebrochen, mein endtopf ist vom auspuffrohr abgebrochen, mittelschalldämpfer direkt am endtopf abgebrochen, Das Rohr des Auspuffes ist abgebrochen , nissan almera auspuff abgebrochen, endschalldämpfer vom rohr abgebrochen, Nissan Almera N15 bj 95 Endtopf Rohr

Auspuff am Übergang zum Endtopf abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Zweites Auspuffrohr

    Zweites Auspuffrohr: Hallo :) mam Wochenende hat mein Freund mir einen neuen Diffusor eingebaut, aber wie man sehen kann sieht es nicht so schön aus mit einem...
  • Neue Auspuffanlage

    Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
  • rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS

    rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre an einem a5 2.0 tdi 190ps eine komplette rs5 Sportauspuffanlage einbauen kann.. Danke im vorraus
  • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

    Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
  • Hauptschalldämpfer/Auspuffanlage Tribute 3.0 145Kw

    Hauptschalldämpfer/Auspuffanlage Tribute 3.0 145Kw: Hallo Leute, ich treibe mich normalerweise überhaupt nicht in Foren rum. Bin aber derzeit sehr am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Zweites Auspuffrohr

      Zweites Auspuffrohr: Hallo :) mam Wochenende hat mein Freund mir einen neuen Diffusor eingebaut, aber wie man sehen kann sieht es nicht so schön aus mit einem...
    • Neue Auspuffanlage

      Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
    • rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS

      rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre an einem a5 2.0 tdi 190ps eine komplette rs5 Sportauspuffanlage einbauen kann.. Danke im vorraus
    • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

      Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
    • Hauptschalldämpfer/Auspuffanlage Tribute 3.0 145Kw

      Hauptschalldämpfer/Auspuffanlage Tribute 3.0 145Kw: Hallo Leute, ich treibe mich normalerweise überhaupt nicht in Foren rum. Bin aber derzeit sehr am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand...
    Oben