Klackern nach Kaltstart

Diskutiere Klackern nach Kaltstart im Nissan Almera I N15 Forum Forum im Bereich Nissan Almera Forum; Hallo seit gestern rasselt er morgens beim Kaltstart mein alter N15 (1-2 sek.). Wenn ich ihn nach der Arbeit starte schnurrt er ganz normal weg...
P

Pine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
11
Hallo

seit gestern rasselt er morgens beim Kaltstart mein alter N15 (1-2 sek.).
Wenn ich ihn nach der Arbeit starte schnurrt er ganz normal weg.
und jeden Tag das selbe. was ist das?
 
G

GiZzMo

Gast
Könnte sein Denni_Lo. Der Motor hat aber bestimmt schon die Selbsteinstellenden drin also ist ein klopfen früh morgens fast normal. Ob es was hilft mit Additiven!? Ich weis net recht.

Gruß Micha
 
D

Denni_Lo

Gast
Hat damit nichts zu tun, habe auch Hydrostößel drin, lustigerweise ist das ne komische Sache mit den Hydros, Öl spielt einen großen Faktor, je dünner desto besser (ob es stimmt kann ich nicht belegen, fahre 10W40 und 0 Probleme) das Additiv soll wirklich helfen, haben viele User in anderen Foren geschrieben.

Die Dinger sind leider nicht für die Ewigkeit ausgelegt die gehen auch mal kaputt.
 
D

Denni_Lo

Gast
genau das selbe hat mir mal ein Bekannter (ist Mechatroniker) erzählt, es dauert eine Weile biss sich das Öl, was sich nach längerer Standzeit des Fahrzeuges gesetzt hat, wieder in alle Ecken verteilt hat. Darf maximal ca 10-15 sek dauern.
 
Thema:

Klackern nach Kaltstart

Sucheingaben

Klackern nach Kaltstart

,

terracan rasseln

,

nissan almera hydrostößel

,
nissan almera n15 hydrostößel
, http://www.autoexperience.de/nissan-almera-forum/10199-klackern-kaltstart.html, almera n15 rasselt beim start, klackert kaltstart nissan n15, nissan almera rasseln, kaltstart klopfen, matiz klopft beim anfahren, nissan almera stössel klappern, hydrostößel klappern Nissan Almera, nissan almera klappern kaltstart, kaltstartregler nissan almera, matiz hydrostössel, in der klimaanlage klackert es matiz, 10w40 für alfa 166, alfa 166 freisprecheinrichtung nachrüsten, nissan n15 rasseln, hydrostößel nissan almera, hydrostoessel nissan almera N15, nissan almera kaltstartautomatik, almera n15 rasselt beim anlassen, almera n15 rasseln kalt start, Nissan almera klackert

Klackern nach Kaltstart - Ähnliche Themen

  • Klackern beim anfahren

    Klackern beim anfahren: Hallo Leute, ich habe mir vor einem Monat den Colt von 2011 mit 95 PS aus privater Hand gekauft. Nach kurzer Zeit habe ich das Klackern beim...
  • klackern auf der linken seite, beim lenken und beim fahren.

    klackern auf der linken seite, beim lenken und beim fahren.: Hallo zusammen! Habe ein klackern auf der linken seite,( beim lenken und wenn ich über unebenheiten fahre) Ich war bei zwei Werkstätten, beide...
  • Klackern des Motors im Leerlauf

    Klackern des Motors im Leerlauf: Seit gut 2 Monate macht unser Hyundai Tuscon 2WD EditionPlus bj. 2009 , 75,000 KM klackernde Geräusche die mann ganz besonders im Leerlauf...
  • Klackern des Magnetventils im Aktivkohlefilter

    Klackern des Magnetventils im Aktivkohlefilter: Hallo Scenic-Freunde, bei meinem R-Scenic 1,6l 16 V 79 kw Benziners habe ich seit langer Zeit ein sehr unangenehmes Klackern, hörbar im...
  • Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96)

    Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96): Hey Leute, habe seid gestern das Problem, dass beim stärkeren links Einlenken (bei niedriger Geschwindigkeit) klackernde Geräusche vorne Links vom...
  • Ähnliche Themen

    • Klackern beim anfahren

      Klackern beim anfahren: Hallo Leute, ich habe mir vor einem Monat den Colt von 2011 mit 95 PS aus privater Hand gekauft. Nach kurzer Zeit habe ich das Klackern beim...
    • klackern auf der linken seite, beim lenken und beim fahren.

      klackern auf der linken seite, beim lenken und beim fahren.: Hallo zusammen! Habe ein klackern auf der linken seite,( beim lenken und wenn ich über unebenheiten fahre) Ich war bei zwei Werkstätten, beide...
    • Klackern des Motors im Leerlauf

      Klackern des Motors im Leerlauf: Seit gut 2 Monate macht unser Hyundai Tuscon 2WD EditionPlus bj. 2009 , 75,000 KM klackernde Geräusche die mann ganz besonders im Leerlauf...
    • Klackern des Magnetventils im Aktivkohlefilter

      Klackern des Magnetventils im Aktivkohlefilter: Hallo Scenic-Freunde, bei meinem R-Scenic 1,6l 16 V 79 kw Benziners habe ich seit langer Zeit ein sehr unangenehmes Klackern, hörbar im...
    • Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96)

      Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96): Hey Leute, habe seid gestern das Problem, dass beim stärkeren links Einlenken (bei niedriger Geschwindigkeit) klackernde Geräusche vorne Links vom...
    Oben