almera n15 wer brauch teile?!

Diskutiere almera n15 wer brauch teile?! im Nissan Almera I N15 Forum Forum im Bereich Nissan Almera Forum; hey leute! da mein almera leeiider verschrottet wird :-( versuche ich jetzt noch ein paar teile loszuwerden. könnte ja sein dass jemand ein...
L

LeoLogisch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
1
hey leute!
da mein almera leeiider verschrottet wird :-( versuche ich jetzt noch ein paar teile loszuwerden.
könnte ja sein dass jemand ein bestimmtes teil für den nissan almera brauch. ich würde es günstig verkaufen. wie gesagt das auto wird eh verschrottet!
falls es jmd. gibt der verzweifelt etwas sucht: bitte melden! ich kann euch vl. helfen. mein almera ist übrigens rot.
gruß
 
B

bobbel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
10
Versuche es doch bei e-Bay oder Kijiji da bist du an der richtigen Adressse. Am besten lässt du es ersteigern, also gar keinen Festpreis angeben denn dadurch hast du die Möglichkeit, dass es dir viel mehr Geld einbringt als du es vielleicht erwartest. Wordurch ich die Gelegenheit hatte meine Studiengebühren zu bezahlen.
 
C

_Chris_-89

Gast
ich bräuchte noch so einiges^^

Brauche einen Luftfilter, Scheibenwischer und ein getriebe für einen 1,4er Motor...

Hast du dllt. noch etwas davon?
Oder vllt. noch en satz alus...?!
 
C

ChillaH

Gast
Sorry dass ich erst so spät frag aber hast du die motorhaube noch?
 
S

schraube13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
1
hallo,
ich brauch die servokühlung,
das ist eine gebogene stahlleitung vor dem kühler.
danke linda
 
Thema:

almera n15 wer brauch teile?!

Sucheingaben

SchlACHTFEST Nissan Almera

,

Schlachtfest Nissan ALMERA N15

,

auto

,
brauchs teile autos
, tuningteile almera n15, nissan almera n15 luftschlauch 1 4 forum

almera n15 wer brauch teile?! - Ähnliche Themen

  • Suche Türlautsprecher für Almera N15

    Suche Türlautsprecher für Almera N15: Hallo liebe Almera N15 Gemeinde Ich suche für meinen 95er Almera 3-Türer die passenden Türlautsprecher...Gruß aus dem Schwarzwald...
  • Nissan Almera N15 zum Verkauf

    Nissan Almera N15 zum Verkauf: Hallöchen und guten Tag gesagt, Ich möchte mein treuen Freund, meinen Nissan Almera (N15) loswerden. Bevor es einer nach Afrika oder gar in den...
  • Heizung beim Almera N15

    Heizung beim Almera N15: hallo, bei meinen Almera,läuft die Heizung nur in der größten stufe,möchte den Drehkopf erneuern,frage wie kann ich diesen ausbauen,was müßte...
  • Neu hier --> Almera N13 N14 N15 ?!

    Neu hier --> Almera N13 N14 N15 ?!: Hey Leute ich bin neu hier und wollte euch mal fragen ich habe die Möglichkeit von meiner Tante ihren alten Nissan Almera zu kaufen...fahre bis...
  • 9x16 für Nissan Almera N15

    9x16 für Nissan Almera N15: Hey Leute! Kann mir jemand sagen, ob man ohne weiteres 9x16 Felgen auf einen Almera N15 Bj. 1999 bekommt? Wenn ja, was muss ich dabei alles...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Türlautsprecher für Almera N15

      Suche Türlautsprecher für Almera N15: Hallo liebe Almera N15 Gemeinde Ich suche für meinen 95er Almera 3-Türer die passenden Türlautsprecher...Gruß aus dem Schwarzwald...
    • Nissan Almera N15 zum Verkauf

      Nissan Almera N15 zum Verkauf: Hallöchen und guten Tag gesagt, Ich möchte mein treuen Freund, meinen Nissan Almera (N15) loswerden. Bevor es einer nach Afrika oder gar in den...
    • Heizung beim Almera N15

      Heizung beim Almera N15: hallo, bei meinen Almera,läuft die Heizung nur in der größten stufe,möchte den Drehkopf erneuern,frage wie kann ich diesen ausbauen,was müßte...
    • Neu hier --> Almera N13 N14 N15 ?!

      Neu hier --> Almera N13 N14 N15 ?!: Hey Leute ich bin neu hier und wollte euch mal fragen ich habe die Möglichkeit von meiner Tante ihren alten Nissan Almera zu kaufen...fahre bis...
    • 9x16 für Nissan Almera N15

      9x16 für Nissan Almera N15: Hey Leute! Kann mir jemand sagen, ob man ohne weiteres 9x16 Felgen auf einen Almera N15 Bj. 1999 bekommt? Wenn ja, was muss ich dabei alles...
    Oben