Auf Geschenke-Jagd

Diskutiere Auf Geschenke-Jagd im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey Leute Meine Freundin hat bald Geburtstag und wie jedes Jahr hab ich keine so richtige Ahnung, was ich ihr schenken soll. Sie teilt mein...
Maco

Maco

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
50
Hey Leute
Meine Freundin hat bald Geburtstag und wie jedes Jahr hab ich keine so richtige Ahnung, was ich ihr schenken soll.
Sie teilt mein Hobby gar nicht, gern würde ich ihr also was schenken, was uns verbindet.. Ein Quad-Rennen oder sowas. Aber fürchte sie würde es hassen.

Stattdessen steht sie so auf Stricken.. Kann mir ja Fahrhandschuhe schenken, mit was anderem braucht sie mir da gar nicht ankommen.. Finde das voll omahaft.
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Ach Stricken ist doch wieder total angesagt. Gibt auch mittlerweile total viele Kreativ-Blogs, wo sich Leute austauschen und ihre Kunstwerke präsentieren. Da ist ja auch ein richtiger Markt entstanden, wo Leute ihre selbst gestrickten Sachen über entsprechende Börsen verkaufen. Gerade heute legen viele sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit, auch was die verwendeten Materialien betrifft. Wenn dann eben jemand genau erklärt, woher seine Stoffe oder Garne kommen sorgt das natürlich für Transparenz, die bei den Großhändlern nicht immer gegeben ist. Dann eher in so kleineren Shops schauen wie Atelier Zitron. Deren Garne sind ökologisch produziert und kommen ausschließlich aus Deutschland: entfernt

LG
 
B

Butemot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2018
Beiträge
27
Hallo,

jeder Mensch ist nun mal anders und das sollte man akzeptieren. Wenn du ihr nichts in die Richtung schenken willst, dann vielleicht irgendwelche Accessoires? Ich kaufe nur noch über diesen Shop entfernt dort erhalte ich tolle Kleidung zu fairen Preisen. Außerdem kann man da auch mit Paypal zahlen was ich ja immer vorziehe.
 
M

Misiongs

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
32
Hey,

hast du den schon was gekauft?
Mich verbindet mit meiner Partnerin die Leidenschaft für Mittelalter, daher kaufen wir uns immer was aus dieser Zeit. Momentan habe ich ein Shop gefunden der allerlei an Schwerter verkauft, hier entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HansM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2019
Beiträge
4
Hi alle miteinander!

Auch das Stricken kann Spaß machen. :)
Wenn sie nicht auf dein Hobby steht, dann würde ich diese Geschenkidee weglassen und gar nicht erst über einen Kauf nachdenken.
Schenke ihr doch am besten etwas, was euch beiden zugute kommt.
Dann habt ihr beide was davon. ;)
Bei uns steht bald die Geburt an und ich schenkte ihr einen Wickeltisch zu ihrem Geburtstag.
Den hätten wir ohnehin demnächst gebraucht, also haben wir jetzt bald alle drei etwas vom Geschenk.

Viele Grüße
 
Thema:

Auf Geschenke-Jagd

Auf Geschenke-Jagd - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Weihnachtsgeschenke online bestellen oder im Laden kaufen

    Weihnachtsgeschenke online bestellen oder im Laden kaufen: Hallo zusammen, ich überlege so langsam, welche Geschenke ich besorgen werde. Dabei ist mir mal wieder die Frage gekommen, ob es besser ist, sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben