Astra day 4

Diskutiere Astra day 4 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; -------------------------------------------------------------------------------- Astra Day 2010 Es ist wieder soweit der nächste Astra day...
D

dealercool

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
16
--------------------------------------------------------------------------------

Astra Day 2010

Es ist wieder soweit der nächste Astra day steht in den Startlöchern
Nach den Reaktionen auf einen Standtort Wechsel bleibt alles beim alten.

D&W Bochum

Genauso wie in den Letzen Jahren werden auch wieder Pokale vergeben !!!

Die Kategorien sind wie immer

Astra F
Astra G
Astra H
Sonderpokal Schönster Innenraum

Und diesmal auch ein Zuschauer Pokal

Die Schönste Felge!!!

Bewerber für die Schönste Felge müssen sich vor Ort anmelden und das Team wird entscheiden wer den Pokal bekommt

Startgebühr hierfür 2 Euro


Aber bitte bedenkt es ist ein kleines Treffen was ohne Bühne etc dort veranstaltet wird


Alles wird wie immer im alt bekannten Online voting entschieden.

Trotz einiger Schwarzen Schafe im letzten Jahr halten wir an dieser Regelung fest!

Jeder der sich für einen Pokal interessiert sendet via E-Mail 3 schöne Bilder und ein paar Daten an dealercool@web.de Betreff bitte Astra day angeben.

Bis zum 31.3 werden Bewerbungen angenommen danach werden die Votings in dem www.Astra-day.de Forum gestartet

Um die Doppelanmeldungen zu unterbinden wird es ab April 2010 keine Neuanmeldungen im Forum geben
Wer also das Voting miterleben möchte sollte sich vorher anmelden.

Alle Ip Adressen werden gespeichert und sollte es doch jemand versuchen sich doppelt anzumelden wird dieser sofort vom Voting entfernt

das Treffen steigt dann wieder bei D&W ab 13 Uhr am 2 Mai 2010

für alle Bewerber gilt das die Bewerbung erst wirksam wird wenn man 3 Euro überwiesen hat! .

Für den Schönsten Innenraum 2 Euro

Die Daten bekommt ihr via PN


Natürlich sind auch wieder alle anderen opelz wieder Willkommen.
 
Thema:

Astra day 4

Sucheingaben

auto

Astra day 4 - Ähnliche Themen

  • Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC

    Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC: Nach ca 18000 km wurde Öl im Kühlsystem festgestellt hatt schon jemand die selbe Erfahrung gemacht und was war die Ursache.
  • Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.

    Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.: Hallo, bin neu hier, mein Astra H CDTI 1,7 100 PS Bj. 7/04 springt oft im warmen Zustand nicht an. Motor Typ Z17DTH-01008923. Die Situation ist...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Radio funktioniert nicht mehr Astra G

    Radio funktioniert nicht mehr Astra G: Hallo liebe Talker, ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Astra G BJ 2003. Und zwar habe ich mir ein neues Radio zugelegt (JVC KD-R871BT)...
  • Ähnliche Themen

    Oben