Astra Day 2 am 4 Mai 2008

Diskutiere Astra Day 2 am 4 Mai 2008 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Das 2te Treffen steht in den Startlöchern. Nach dem erfolg vom letzten Jahr wird im mai 2008 noch mal der D&W Parkplatzin Bochum ab 13 uhr noch...
D

dealercool

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
16
Das 2te Treffen steht in den Startlöchern.
Nach dem erfolg vom letzten Jahr wird im mai 2008 noch mal der D&W Parkplatzin Bochum ab 13 uhr noch mal unsicher Gemacht!!!

Wenn alles klappt werden sogar Pokale verliehen .

Zwar nur 3 aber dies soll erst mal nur ein test sein ob es ankommt !!!!!!

Die Pokale werden in den Kategorien Astra F,G und H verliehen.

Alles wird noch per Online voting entschieden.

Jeder der sich für einen Pokal interessiert sendet via e-mail 3 schöne Bilder und ein paar daten an dealercool@web.de Betreff bitte astra day angeben.

Bis zum 31.1 werden bewerbungen angenommen danach werden die Votings in diesem Forum www.astrids-forum.info.ms gestartet.
Es ist wenig sinnreich in allen 30 Foren ein voting zu machen darum wird es dort gemacht das heist leider auch wer abstimmen möchte muß sich kurz anmelden.

Für alle bewerber gilt das die bewerbung erst wiksam wird wenn man 2 euro überwiesen hat.

und hey für 2 euro für einen pokal !!!!!!!!

Also ich hoffe es wird ein genauso großer erfolg wie lestes jahr.
Natürlich sind auch alle anderen opelz wieder Willkommen.
 
D

dealercool

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
16
Bewerbungsfrist für einen Pokal ist bis ende März ab den 1 april wird gevotet .

Jeder kann sich bewerben einfach 3 bilder an dealercool@web.de ihr seit sofort dabei und steht im Forum www.astrids-forum.de.vu unter Bewerber also net lang zögern !!!!

Auch wenn ihr zur zeit baustellen habt sucht die besten bilder raus
 
D

dealercool

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
16
So wie es ausschaut bekommt bis dato jeder bewerber der bezalht nen pokal lol also los leute anmelden so viel arbeit ist dat nicht schikt die bewerbungen raus
 
Thema:

Astra Day 2 am 4 Mai 2008

Sucheingaben

auto

Astra Day 2 am 4 Mai 2008 - Ähnliche Themen

  • Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC

    Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC: Nach ca 18000 km wurde Öl im Kühlsystem festgestellt hatt schon jemand die selbe Erfahrung gemacht und was war die Ursache.
  • Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.

    Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.: Hallo, bin neu hier, mein Astra H CDTI 1,7 100 PS Bj. 7/04 springt oft im warmen Zustand nicht an. Motor Typ Z17DTH-01008923. Die Situation ist...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Radio funktioniert nicht mehr Astra G

    Radio funktioniert nicht mehr Astra G: Hallo liebe Talker, ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Astra G BJ 2003. Und zwar habe ich mir ein neues Radio zugelegt (JVC KD-R871BT)...
  • Ähnliche Themen

    Oben