Anliegen zur Klärung bei der Teamleaderbesprechung

Diskutiere Anliegen zur Klärung bei der Teamleaderbesprechung im Off-Topic Forum im Bereich Community; Schreibt hier bitte Sachen rein, die irh geklärt habenwollte und P1mP und ich nicht von alleine drauf kommen. 1.(Sway Dizzle) Klärung was...
M

m3osi

Gast
Schreibt hier bitte Sachen rein, die irh geklärt habenwollte und P1mP und ich nicht von alleine drauf kommen.

1.(Sway Dizzle)
Klärung was geschehen soll wenn die Fehlermeldung der RD3.exe kommt.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Dann fragt lieber glei,was passiert wenn is Game dich bei nem Rennen raus wirft!Da ich glaub wennde einfach abbrichst,wirste bestraft und bei nem Fehler vom Game kannste ja nix dafür!

MFG
 
G

GiZzMo

Gast
Mein Anliegen steht ja schon im Fred von den Rennterminen ( ich im Urlaub ). Tobi kannste das mal ansprechen???
 
M

m3osi

Gast
Ich weiß jetzt nicht gerade was du meinst aber wenn du ein Rennen nicht mitmachen kannst, dann must du dich vorher abmelden damit du keine Bestrafung bekommst und kannst eine Wiederholung organisieren die in kurze Zeit nach dem eigentlichen Termin stattfinden muss und es müssen mindestens 5 leute sein. Vielleicht ist dir damit ja schon geholfen, falls nicht, poste mal eben dein genaues Anliegen.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Na dann bleibt ja nur für ihn übrig,das Rennen ganz sausen zu lassen!!Fehlen uns dann schon 3000 KR!! ;(

MFG
 
M

m3osi

Gast
Zusammenfassung der wichtigsten Punkte der Besprechung:

Kosten:
Es wurden mehrfach gefragt ob in der Liga für die Meber irgendwelche Kosten entstehen. ES IST ALLES KOSTENLOS, wer die Liga allerdings unterstützen MÖCHTE kann dies tun.

Pitstop:
Was in dem Plichtstop gemacht wird ist Jacke wie Hose, HAUPTSACHE ER ZÄHLT. Man kann also, wenn man mit den Reifen gut Haushalten kann, theoretisch auch nur kurz für eine Runde Tanken.

Patch.
Wenn der Patch vor dem dritten Rennen kommt, dann wird abgestimmt ob die Saison neugestartet werden soll oder sie einfach weiter und ggf mit Setup gefahren werden soll. Wenn der Patch später kommt, läuft die Saison so wie sie ist weiter.

Urlaub:
Wer in den urlaub fährt und nicht das Rennen bis spätestens den Dienstag danach 21:00 nachholen kann, der hat leider Pech gehabt. Einzige alternative wäre ein Ersatzfahrer für das Rennen. Grund für dieses Harte Durchgreifen ist die Erfahrung, da man es schon einmal hatte und dann hinterher nur noch Rennen ausserhalb der Festgesetzten zeiten gefahren wurden und man diese kaum kontrollieren konnte

Für Neugierige:
Gespräch wurde aufgezeichnet und das wichtigste kommt ins Forum, bei nicht geklärten fragen kann man diese hier stellen

Wetter:
Diese Saison wird auf trockener Strecke gefahren, da die Ligaleitung es noch nicht getestet hat bei RD3 bzw. es zu Fehler und Problemen kam in den Rennen mit anderem Wetter.

Fahrverhalten:
Es wurde nochmal angeraten FAIR ZU FAHREN und ggf. Abstand zu halten

Umgang im TS:
Es wurde noch einmal daruaf hingewiesen das in den Hausregeln steht das nicht gerülpst werden sollte. Wenn es einem mal rausrutsch ist nichts gegen einzuwenden aber es häuft sich in letzter Zeit stark und wird jetzt genauer beobachtet werden. Schreien ist ebenfalls untersagt

Rennmails:
Es kommt nicht selten vor das die Rennmails, die vor einem Rennen verschickt werden, des öfteren im Spammordner landen. Sofern sollte dieser Ordner vor den Rennen geschekct werden um so einen Reibungslosen ablauf zu gewährleisten. Nicht das man Host ist und es nicht weiss etc.

Host´s:
Host´s haben sich eine halbe Stunde vorher im Channel einzufinden um die letzten Unklarheiten zu beseitigen und letzte Instruktionen zu bekommen. (Sway, daher ist es wichtig das du eiN Mikro bzw. Headset hast, falls du hosten solltest)
 
G

GiZzMo

Gast
So ich hab meine Abwesenheit im ARL bekannt gegeben. Hoffentlich füsiliert mich jetzt der Rest nicht. :davonrenn:
 
G

GiZzMo

Gast
Ich habs mal gedownloaded. Mal sehen was Ihr so gelabert habt. =)
 
Thema:

Anliegen zur Klärung bei der Teamleaderbesprechung

Anliegen zur Klärung bei der Teamleaderbesprechung - Ähnliche Themen

  • Clever durch die Großstadt: Alternativen zur Fahrt mit dem Taxi

    Clever durch die Großstadt: Alternativen zur Fahrt mit dem Taxi: Mit Leichtigkeit durch die Großstadt: Alternativen zur Fahrt mit dem Taxi Um in der Großstadt schnell und komfortabel von A nach B zu kommen, ist...
  • Umweltfreundlichen Produkts zur Korrosionsentfernung

    Umweltfreundlichen Produkts zur Korrosionsentfernung: Lacht mich nicht aus, aber ich möchte mich an der Autoreparatur versuchen. Mein Vater ist ein großer Fan von allem, was selbst gemacht wird, und...
  • Internet zur Nutzung

    Internet zur Nutzung: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich verbringe viel Zeit damit, durch das Internet zu surfen. Das ist gar nicht schlecht, aber ich möchte...
  • Rav 4 Bj2017 Serviceintervall zurücksetzen

    Rav 4 Bj2017 Serviceintervall zurücksetzen: Hallo Leute, ich fahre jetzt schon seit ein paar Jahren den RAV 4 Bj 03/2017. Wie kann ich das Wartungs-Intervall zurück setzen. Vielen Dank...
  • Online-Spiele zur Entspannung?

    Online-Spiele zur Entspannung?: Hallo! Kennt sich hier jemand mit Glücksspielen aus? Ich würde mir gerne ein bisschen Geld dazu verdienen und dachte mir, wieso probiere ich es...
  • Ähnliche Themen

    • Clever durch die Großstadt: Alternativen zur Fahrt mit dem Taxi

      Clever durch die Großstadt: Alternativen zur Fahrt mit dem Taxi: Mit Leichtigkeit durch die Großstadt: Alternativen zur Fahrt mit dem Taxi Um in der Großstadt schnell und komfortabel von A nach B zu kommen, ist...
    • Umweltfreundlichen Produkts zur Korrosionsentfernung

      Umweltfreundlichen Produkts zur Korrosionsentfernung: Lacht mich nicht aus, aber ich möchte mich an der Autoreparatur versuchen. Mein Vater ist ein großer Fan von allem, was selbst gemacht wird, und...
    • Internet zur Nutzung

      Internet zur Nutzung: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich verbringe viel Zeit damit, durch das Internet zu surfen. Das ist gar nicht schlecht, aber ich möchte...
    • Rav 4 Bj2017 Serviceintervall zurücksetzen

      Rav 4 Bj2017 Serviceintervall zurücksetzen: Hallo Leute, ich fahre jetzt schon seit ein paar Jahren den RAV 4 Bj 03/2017. Wie kann ich das Wartungs-Intervall zurück setzen. Vielen Dank...
    • Online-Spiele zur Entspannung?

      Online-Spiele zur Entspannung?: Hallo! Kennt sich hier jemand mit Glücksspielen aus? Ich würde mir gerne ein bisschen Geld dazu verdienen und dachte mir, wieso probiere ich es...
    Oben