Umweltfreundlichen Produkts zur Korrosionsentfernung

Diskutiere Umweltfreundlichen Produkts zur Korrosionsentfernung im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Lacht mich nicht aus, aber ich möchte mich an der Autoreparatur versuchen. Mein Vater ist ein großer Fan von allem, was selbst gemacht wird, und...
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
47
Lacht mich nicht aus, aber ich möchte mich an der Autoreparatur versuchen. Mein Vater ist ein großer Fan von allem, was selbst gemacht wird, und ich auch. Ich brauche Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten umweltfreundlichen Produkts zur Korrosionsentfernung.
 
DerBrummer

DerBrummer

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
38
Warum denkst du, dass die Leute dich auslachen werden? DIY-Projekte sind im Moment so beliebt! Und sie sind im Allgemeinen viel billiger. Natürlich wird ihr Erfolg oft in Frage gestellt. Aber wenn du dich selbst, die Instrumente und die Produkte im Voraus vorbereitest, können die Ergebnisse mit der Arbeit der Profis verglichen werden. Vor einem Monat wollte ich zum Beispiel ein Regal selbst bauen. Ich fand ein paar Holzteile auf dem Dachboden und bemalte sie in verschiedenen Farben. Dann habe ich mir ein paar Geräte von meinem Freund geliehen und - woah! - ich habe ein perfektes Regal bekommen! Was die Autokorrosion angeht, habe ich in letzter Zeit von DINITROL gehört. Einer meiner Arbeitskollegen hat es auf die Metalltüren seiner Garage aufgetragen. Wie er sagte, hat dieses Produkt ziemlich gut funktioniert. Natürlich war seine Frau über seine Heimwerkerarbeit nicht amüsiert ;) Es scheint, dass dieses Produkt einen unangenehmen Geruch hat;)
 
Thema:

Umweltfreundlichen Produkts zur Korrosionsentfernung

Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
Oben