An einer Schule in Gelsenkirchen

Diskutiere An einer Schule in Gelsenkirchen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie Schalke-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls...
O

ofp

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
51
Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen
und erzählt am ersten Schultag, dass sie Schalke-Fan ist.
Als sie fragt, wer ebenfalls Schalke-Fan sei, melden sich alle
Schüler.
Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
"Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.
"Weil ich kein Schalke-Fan bin." sagt die Kleine.
"So, und zu welchen Verein hältst Du dann?"
"Ich bin VFB-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das
Mädchen.
"VFB? Um Himmels Willen, warum denn Stuttgart?" will die Lehrerin
wissen.
"Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch.
Und die sind beide VFB-Fans, also bin ich auch VFB-Fan!"
"Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären,
"man muß doch nicht alles seinen Eltern nachmachen.
Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und
Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker...was dann???"
"Ja dann wäre ich wohl Schalke-Fan..."
 
E

EnnGii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
17
loooooooooooooooooooool =)
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
:tongue:

Ich find des Bild soooooooooooooooooooo geil.

Darf ich vorstellen? FC Hosenscheisser 04

 
Thema:

An einer Schule in Gelsenkirchen

Sucheingaben

auto

An einer Schule in Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Wie läuft die Einrichtung einer Zahnarztpraxis ab?

    Wie läuft die Einrichtung einer Zahnarztpraxis ab?: Servus! Ich date gerade eine Zahnärztin. Ich mag sie voll gerne und finde auch, es läuft ziemlich gut. Darum interessiert es mich auch sehr, was...
  • Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?

    Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?: Servus! Ich arbeite in meiner eigenen Autowerkstatt. Das Geschäft läuft eigentlich recht gut, zumindest dafür, dass ich immer noch ein wenig an...
  • Wie läuft die Einrichtung einer Praxis ab?

    Wie läuft die Einrichtung einer Praxis ab?: Hallo Leute! Es würde mich echt mal interessieren, wie das eigentlich genau mit der Einrichtung von Zahnarztpraxen abläuft. Ich studiere gerade...
  • Schule - Umwandlung einer geradlinigen Bewegung in eine Kreisbeweung

    Schule - Umwandlung einer geradlinigen Bewegung in eine Kreisbeweung: Hallo Mitglieder/innen von Autoexperience, ich habe ein Problem. Es geht um ein Referat für die Schule, die Fragestellung lautet: "Erkläre, wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben