Schule - Umwandlung einer geradlinigen Bewegung in eine Kreisbeweung

Diskutiere Schule - Umwandlung einer geradlinigen Bewegung in eine Kreisbeweung im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Mitglieder/innen von Autoexperience, ich habe ein Problem. Es geht um ein Referat für die Schule, die Fragestellung lautet: "Erkläre, wie...
C

CPI Fan

Gast
Hallo Mitglieder/innen von Autoexperience, ich habe ein Problem.

Es geht um ein Referat für die Schule, die Fragestellung lautet:
"Erkläre, wie die Erfinder das Problem der Umwandlung einer geradlinigen Bewegung eines Kolbens in eine Kreisbewegung löste! Zeige an Beispielen auf"!

Ich habe dann mit dem Stichwort: "Kurbelwelle" gegooglet, doch dass was ich bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurbelwelle) finde ist meiner Meinung nach viel zu wenig (Vortrag 5-7 min.)! Richtig verstanden hab ich es auch noch nicht.
Ist hier vielleicht jemand der/die sich auskennt und es mir etwas besser erklären kann?
 
Thema:

Schule - Umwandlung einer geradlinigen Bewegung in eine Kreisbeweung

Sucheingaben

geradlinige bewegung in drehbewegung umwandeln

,

drehbewegung umwandeln

,

geradlinige bewegung in drehbewegung

,
welche welle kann eine geradlinige bewegung in eine drehbewegung umwandeln
, geradlinige in drehbewegung, umwandlung geradlinige bewegung in drehbewegung, geradlinige bewegung drehbewegung umwandeln, drehbewegung in geradlinige, Drehbewegung in geradlinige bewegung, kreisbewegung gerade bewegung umformen, umwandlung einer geradlinigen in eine drehbewegung, umwandlung einer geradlinigen in eine kreisbewegung, kreisbewegung in gerade bewegung umformen, Umwandlung von drehbewegung in geradlinige, lineare bewegung in Drehbewegung umwandeln, umwandlung kreisbewegung, geradlinige in drehbewegung umwandeln, drehbewegung in geradlinige umgewandelt scknecke, umwandlung geradlinige bewegung in kreisbewegung, umwandlung geradlinige bewegung drehbewegung, lineare bewegung in drehbewegung, umwandlung drehbewegung geradlinige bewegung, geradlinig in drehbewegung, welle kann geradlinige bewegung drehbewegung umwandeln, rotationsbewegung in geradlinige bewegung

Schule - Umwandlung einer geradlinigen Bewegung in eine Kreisbeweung - Ähnliche Themen

  • Empfehlungen für Fahrschule in Braunschweig gesucht

    Empfehlungen für Fahrschule in Braunschweig gesucht: Hallo Zusammen, wir möchten unserer Tochter gern den Führerschein schenken. Jetzt suchen wir nach einer guten Fahrschule in Braunschweig - jemand...
  • Wann beginne ich in der Fahrschule mit den Sonderfahrten?

    Wann beginne ich in der Fahrschule mit den Sonderfahrten?: Hallo, seit Anfang des Jahres bin ich dabei meinen Führerschein zu machen. Ende der letzten Woche, habe ich meine 20 igste Fahstunde hinter mich...
  • Daimler unterstützt Schüler mit USA Stipendien

    Daimler unterstützt Schüler mit USA Stipendien: Drei Schülerinnen und ein Schüler aus dem Raum Stuttgart durften sich heute über ein Daimler-Byrnes-Stipendium für einen einjährigen USA...
  • fahrschulenmap

    fahrschulenmap: Hallo an alle wer schon bei eine Fahrschule die Führerschein gemacht hat oder macht und an die wer das noch planiert. Ich will Ihre Aufmerksamkeit...
  • An einer Schule in Gelsenkirchen

    An einer Schule in Gelsenkirchen: Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie Schalke-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlungen für Fahrschule in Braunschweig gesucht

      Empfehlungen für Fahrschule in Braunschweig gesucht: Hallo Zusammen, wir möchten unserer Tochter gern den Führerschein schenken. Jetzt suchen wir nach einer guten Fahrschule in Braunschweig - jemand...
    • Wann beginne ich in der Fahrschule mit den Sonderfahrten?

      Wann beginne ich in der Fahrschule mit den Sonderfahrten?: Hallo, seit Anfang des Jahres bin ich dabei meinen Führerschein zu machen. Ende der letzten Woche, habe ich meine 20 igste Fahstunde hinter mich...
    • Daimler unterstützt Schüler mit USA Stipendien

      Daimler unterstützt Schüler mit USA Stipendien: Drei Schülerinnen und ein Schüler aus dem Raum Stuttgart durften sich heute über ein Daimler-Byrnes-Stipendium für einen einjährigen USA...
    • fahrschulenmap

      fahrschulenmap: Hallo an alle wer schon bei eine Fahrschule die Führerschein gemacht hat oder macht und an die wer das noch planiert. Ich will Ihre Aufmerksamkeit...
    • An einer Schule in Gelsenkirchen

      An einer Schule in Gelsenkirchen: Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie Schalke-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls...
    Oben