Alten Seat Verkaufsraum räumen?

Diskutiere Alten Seat Verkaufsraum räumen? im Seat Forum Forum im Bereich Markenforum; Hey Leute! Bei einer Zwangsversteigerung hab ich einen alten Seat Verkaufsraum in Baden ersteigert. Das war echt ein Schnäppchen und ich habe...
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Hey Leute! Bei einer Zwangsversteigerung hab ich einen alten Seat Verkaufsraum in Baden ersteigert.

Das war echt ein Schnäppchen und ich habe vor, darin meine eigenen Modelle auszustellen. Allerdings wurde der Raum wohl als Lager missbraucht und es liegt überall Krempel rum. Wie mach ich das am besten, dass ich das alles schnell loswerde?
 
C

Claudia97

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2019
Beiträge
34
Servus! Ich hör irgendwie immer gerne, wenn Leute bei solchen Versteigerungen einen guten Deal bekommen.

Nur schon doof, dass du den Raum nicht direkt nutzen kannst. Da würd ich an deiner Stelle aber gar nicht lange überlegen und einfach einen Räumungsdienst damit beauftragen.

Die räumen alles und entsorgen es dann auch gleich für dich. Wenn du nichts davon behalten willst, kannst du mit ihnen vielleicht sogar einen Wertausgleich ausmachen und zahlst am Ende womöglich gar nichts für die Räumung. Also falls dich das interessiert, kannst du dich hier informieren.
 
Junggeblieben

Junggeblieben

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2020
Beiträge
29
Gute Idee Claudia! Es kommt meiner Meinung nach auf den Zustand an, eventuell würde ich es an deiner Stelle sogar selbst räumen. Wenn es aber wirklich noch viel Arbeit ist und große Teile rumliegen, wäre ein Räumungsdienst wohl tatsächlich die bessere Variante.
Viel Spaß mit deinem neuen Ausstellungsraum und lass vielleicht mal was sehen, wenn deine Schätze drinnen stehen ;)
 
A

Audifan2017

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
23
Ich habe mal eine Frage, da ich selbst einen Verkaufsraum gerade aufbaue für meinen kleinen Laden. Würdet ihr da Palettenregale empfehlen oder sollten es doch lieber hochwertigere Regale sein? Was sagt Ihr dazu? Ist ein kleiner Laden mit 100 QM Verkaufsfläche :)
 
Thema:

Alten Seat Verkaufsraum räumen?

Alten Seat Verkaufsraum räumen? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Domains verwalten

    Domains verwalten: Hallo zusammen, ich verwalte die Domains mehrerer Autohäuser und muss in den nächsten Wochen den Domainanbieter wechseln. Der alte Provider wird...
  • Was machen mit alten Autobatterien?

    Was machen mit alten Autobatterien?: Grüßt euch! Ich helfe momentan einem Freund das Haus seines verstorbenen Vaters auszuräumen. Der gute Herr war ein Sammler, hat alles gehortet was...
  • Fahrverhalten

    Fahrverhalten: Schwanken und wackeln wie ein Schiff.
  • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

    Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Seat Alhambra, Seat Altea, Seat Arona, Seat Arosa, Seat Ateca, Seat Cordoba, Seat Exeo, Seat Ibiza, Seat Inca, Seat Leon, Seat Leon Supercopa, Seat Marbella, Seat Mii, Seat Tarraco, Seat Terra, Seat Toledo, Seat News
    Oben