Domains verwalten

Diskutiere Domains verwalten im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich verwalte die Domains mehrerer Autohäuser und muss in den nächsten Wochen den Domainanbieter wechseln. Der alte Provider wird...
Z

ziembaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich verwalte die Domains mehrerer Autohäuser und muss in den nächsten Wochen den Domainanbieter wechseln. Der alte Provider wird nämlich leider den Geschäftsbetrieb einstellen. Jetzt frag ich mich, wo ich am besten hinwechseln soll. Es handelt sich um ein Portfolio mit mehr als 100 Domains, darunter vor allem DE Endungen aber auch ein paar internationale Domains wie COM und NET. Hat denn hier im Forum vielleicht jemand einen Tipp, für einen professionellen Domainprovider?
 
H

herrmu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
14
Das Probelm kenne ich. Es ist gar nicht so einfach so ein großes Domain Portfolio ordentlich zu verwalten. Ich würde dir da einen professionellen Anbieter wie hier unter Startseite / Server / Domain empfehlen. Die sind zwar haupsächlich auf das Servergeschäft spezialisiert, bieten aber auch umfangreiche Lösungen für die Domainverwaltung an. Da bist du mit deinem großen Domainportfolio mit Sicherheit auch gut aufgehoben!
 
Thema:

Domains verwalten

Oben