Allgemeine Zufriedenheit???

Diskutiere Allgemeine Zufriedenheit??? im Dacia Sandero Stepway Forum Forum im Bereich Dacia Sandero Forum; Hallo, ich Spiele mit dem Gedanken mir den Stepway mit einer Gasanlage zu kaufen und wollte mal hören was ihr mir dazu sagen könnt. Würde mich...
B

betriebszeuge

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2012
Beiträge
3
Hallo,
ich Spiele mit dem Gedanken mir den Stepway mit einer Gasanlage zu kaufen und wollte mal hören was ihr mir dazu sagen könnt.
Würde mich über einige Statements freuen denn ich möchte auch nicht die Katze im Sack kaufen.
 
B

betriebszeuge

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2012
Beiträge
3
Wenn dann schon mit Gas, hat sich aber schon erledigt. War heute beim Händler und hab den Stepway neben dem Duster gesehen. Naja .... jetzt ist aus dem Stepway ein Duster geworden. Aber danke trotzdem für die schnelle Antwort.
 
B

betriebszeuge

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2012
Beiträge
3
Die hatten leider nur den Benziner da, aber der Händler sagte, dass es kein grosser Unterschied wäre.
Also die Probefahrt mit dem Duster hat mich überzeugt. Er ließ sich super fahren und ist von innen sehr geräumig.
 
Thema:

Allgemeine Zufriedenheit???

Sucheingaben

content

,

dacia sandero zufriedenheit

,

stepway forum

,
zufriedenheit dacia sandero
, sondero zufriedenheit

Allgemeine Zufriedenheit??? - Ähnliche Themen

  • Umfrage zur Kundenzufriedenheit

    Umfrage zur Kundenzufriedenheit: Ich möchte Ihre Fragen zur Kundenzufriedenheit beantworten.
  • Allgemeine Frage: Gibt es Diesel mit Steuerkette statt Zahnriemen?

    Allgemeine Frage: Gibt es Diesel mit Steuerkette statt Zahnriemen?: Hallo Forum, hab da mal eine allgemeine Frage. Bisher hab ich es nur so gesehen das ein Benziner meist eine Steuerkette (bei neueren Fahrzeugen)...
  • Allgemeine technische Fragen zum klassichen Navara

    Allgemeine technische Fragen zum klassichen Navara: Hi Leute! Weiss einer, wo ich die Artikel-Nr. des Anlassers finde? Benötige neues Bendix :(
  • Allgemeine Fragen/ Auf was sollte man achten...

    Allgemeine Fragen/ Auf was sollte man achten...: So hallo erstmal! Da ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass mein nächstes Auto eins wird, dass mir 100% gefallen soll und nicht wieder eine...
  • mehere allgemeine Probs mit meinem Astra GTC

    mehere allgemeine Probs mit meinem Astra GTC: Ich hab aber auch ein paar mehr dinge bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt. Also ich hab einen Opel Astra GTC Sport, 1.8, Baujahr 08/05...
  • Ähnliche Themen

    Oben