ABS-Ausfall

Diskutiere ABS-Ausfall im Mitsubishi Pajero Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; hallo beisammen, ich habe ein problem mit dem abs. kurz nach dem losfahren (ohne allradantrieb) fällt das abs aus. alle sensoren an den rädern...
T

Torfle

Gast
hallo beisammen,

ich habe ein problem mit dem abs. kurz nach dem losfahren (ohne allradantrieb) fällt das abs aus. alle sensoren an den rädern sind in ordnung (werkstattgeprüft).
wenn man mit allrad fahrt, kommt man relativ weit, aber irgendwann fällt abs dann auch aus.
kennt jemand das problem und kann mir tipps zur abhilfe geben.
liebe grüße
torfle
 
P

Pajero Dirk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
7
Hallo

Vieleicht sind die Sicherungskontakte korodiert, oder die Sicherung ist defekt.

Gruß
Pajero Dirk
 
Thema:

ABS-Ausfall

Sucheingaben

was passiert wenn abs ausfällt

,

ausfall abs

,

abs steuergerät pajero

,
mitsubishi pajero ABS Probleme
, pajero abs, abs ausfall, mitsubishi pajero abs , pajero ABS problem, Ausfall des ABS, abs steuergerät mitsubishi pajero, abs pajero, pajero ABS fehler, Mitsubishi Pajero Abs leuchtet, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-pajero-forum/3861-abs-ausfall.html, mitsubishi pajero abs fehler, pajero abs ausfall, abs fehler pajero , was passiert bei abs ausfall, pajero abs problem 8 fehler, ABS Steuergerät für Pajero, ausfall von abs, abs anzeige tacho pajero, mitsubishi pajero probleme abs, wenn abs ausfällt, was passiert wenn das abs ausfällt

ABS-Ausfall - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?

    Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?: Grüß euch! Vor einigen Monaten ist ein guter Freund von mir bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war Teil einer Freundesgruppe und wir...
  • Junggesellenabschied

    Junggesellenabschied: Hallo zusammen, meine zwei besten Freunde und ich organisieren einen Junggesellenabschied für unseren anderen Freund, der in ein paar Wochen...
  • ESP ABS Leuchte Problem.

    ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
  • Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an

    Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an: Hallo, Ich hab ein Patrol Gr II Y61 Bj98, seit neustem spricht beim bremsen vorne rechts das ABS an wenn der Wagen ca 20KMH und darunter fährt...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?

      Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?: Grüß euch! Vor einigen Monaten ist ein guter Freund von mir bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war Teil einer Freundesgruppe und wir...
    • Junggesellenabschied

      Junggesellenabschied: Hallo zusammen, meine zwei besten Freunde und ich organisieren einen Junggesellenabschied für unseren anderen Freund, der in ein paar Wochen...
    • ESP ABS Leuchte Problem.

      ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
    • Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an

      Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an: Hallo, Ich hab ein Patrol Gr II Y61 Bj98, seit neustem spricht beim bremsen vorne rechts das ABS an wenn der Wagen ca 20KMH und darunter fährt...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi Pajero I L040, L14, Mitsubishi Pajero II V20, V4, Mitsubishi Pajero III V60, V70, Mitsubishi Pajero IV V80, V90, Mitsubishi Pajero Classic V20, Mitsubishi Pajero Pinin H6, H7, Mitsubishi Pajero Sport K90
    Oben