Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an

Diskutiere Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an im Nissan Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, Ich hab ein Patrol Gr II Y61 Bj98, seit neustem spricht beim bremsen vorne rechts das ABS an wenn der Wagen ca 20KMH und darunter fährt...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Ich hab ein Patrol Gr II Y61 Bj98, seit neustem spricht beim bremsen vorne rechts das ABS an wenn der Wagen ca 20KMH und darunter fährt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. ABS Leuchte ist dunkel, Bei höheren Geschwindigkeiten spricht ABS beim bremsen nicht an.
 
M

Maik

Gast
Ich würde erstmal auf den Sensorring schliessen. Auf Verschmutzung durch Öl oder Fett. Bei höheren Geschwindigkeiten wird das nicht erkannt, aber bei langsameren "abtasten" wird eine Störung erkannt und er rregelt die Bremsleistung auf dem betroffenen Rad fast ganz runter. Wenn du dann nochmal drauftrittst ist es für den Moment wieder weg.
 
Thema:

Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an

Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an - Ähnliche Themen

  • Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube

    Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen Nissan Patrol y61. Das Zwischenrad war gebrochen bei mir. Diese besteht aus 3 Teilen. Ich...
  • Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter

    Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Patrol 2.8 TDI, Bj. 98, gekauft. Dieser wurde bereits vom Vorbesitzer mit einem Oxykat auf Euro 3...
  • Nissan Patrol Bauj. 1987

    Nissan Patrol Bauj. 1987: Gesucht wird ein Zündverteiler für Nissan Patrol , Bauj. 1987 mit 2,8 Ltr. 6 Zyl. Ottmotor. Tel. 0174 32 42 666
  • Nissan Patrol y 61

    Nissan Patrol y 61: Wer kann mir helfen? Wenn mein Auto Warm ist springt er schlecht bzw. gar nicht an.
  • nissan patrol y 61

    nissan patrol y 61: Der motors springt im warmen zustand schlecht bztw gar nicht an. Wer kann mir helfen
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube

      Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen Nissan Patrol y61. Das Zwischenrad war gebrochen bei mir. Diese besteht aus 3 Teilen. Ich...
    • Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter

      Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Patrol 2.8 TDI, Bj. 98, gekauft. Dieser wurde bereits vom Vorbesitzer mit einem Oxykat auf Euro 3...
    • Nissan Patrol Bauj. 1987

      Nissan Patrol Bauj. 1987: Gesucht wird ein Zündverteiler für Nissan Patrol , Bauj. 1987 mit 2,8 Ltr. 6 Zyl. Ottmotor. Tel. 0174 32 42 666
    • Nissan Patrol y 61

      Nissan Patrol y 61: Wer kann mir helfen? Wenn mein Auto Warm ist springt er schlecht bzw. gar nicht an.
    • nissan patrol y 61

      nissan patrol y 61: Der motors springt im warmen zustand schlecht bztw gar nicht an. Wer kann mir helfen
    Tipps & Tricks für Nissan 100NX B13, Nissan 200SX, Nissan 300ZX, Nissan 350Z, Nissan 370Z, Nissan Almera, Nissan Cube, Nissan GT-R, Nissan Interstar, Nissan Juke, Nissan Kubistar, Nissan Laurel, Nissan LEAF, Nissan Maxima, Nissan Micra, Nissan Murano, Nissan Navara, Nissan Note, Nissan NV200 Evalia, Nissan Pathfinder, Nissan Patrol, Nissan Pixo, Nissan Primastar, Nissan Pulsar, Nissan Primera, Nissan QASHQAI, Nissan R´nessa, Nissan Sentra, Nissan Serena, Nissan Skyline, Nissan Sunny, Nissan Terrano, Nissan Tiida, Nissan Trade, Nissan Urvan, Nissan Vanette, Nissan Wingroad, Nissan X-Trail, Nissan News
    Oben