82er Derby zu verkaufen

Diskutiere 82er Derby zu verkaufen im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo, hätte einen 82er VW Derby zu verkaufen. Der Wagen ist absolut okay, kein Rost, keine Mängel Beulen oder sonst was. Er ist rot und wurde bis...
M

Manuel

Gast
Hallo, hätte einen 82er VW Derby zu verkaufen.
Der Wagen ist absolut okay, kein Rost, keine Mängel Beulen oder sonst was.
Er ist rot und wurde bis Dezember von einem älteren Herrn im täglichen Leben genutzt.
Seit Dezember steht er bei mir in der Garage, leider habe ich aber weder Zeit noch Geld um ihn ein bischen "Geil" zu machen, also biete ich ihn hier für Liebhaber an.

Bei interesse M.Knoedel@web.de
oder 06154-694580
 
Thema:

82er Derby zu verkaufen

Sucheingaben

auto

82er Derby zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Derby, Polo: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Derby, Polo: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Derby, Polo: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Derby, Polo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Derby, Polo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Derby, Polo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Gasumbau an 82er L300 Womo mit 65PS Vergaser sinnvoll?

    Gasumbau an 82er L300 Womo mit 65PS Vergaser sinnvoll?: Hallo werte L300 Fangemeinde! Da mein ´82er L300 Wohnmobil zuweilen schon unverschämten Durst entwickelt, wird es hauptsächlich auf kürzeren...
  • Ähnliche Themen

    Oben