3. VW & AUDI Treffen in Wolfsberg

Diskutiere 3. VW & AUDI Treffen in Wolfsberg im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Ich bin erst neu in diesem Forum, daher bitte verzeiht mir meine Fehler! Ich möchte Euch nur was wichtiges mitteilen! Ich hoffe Ihr...
B

Baloo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
11
Hallo Leute, Ich bin erst neu in diesem Forum, daher bitte verzeiht mir meine Fehler!
Ich möchte Euch nur was wichtiges mitteilen!

Ich hoffe Ihr kommt alle!!


3. Int. VW & AUDI Treffen vom 19.-21.08.2005 in Wolfsberg

Hallo Leute von heute, und wieder ist es bald so weit, der VW Club TOP SECRET geht mit seinem VW & AUDI Treffen in die dritte Runde und mehr den je sind wir bemüht Euch ein Mega Rahmenprogramm zu bieten!

Unsere High Lights:

Ausstellerhalle für Int. Aussteller und spezielle Custom Cars, TOP 50 Bewertung, Best of Show, weiteste Anreise, erster Treffengast, ältestes Fahrzeug, größter Club am Freitag, größter Club am Wochenende, DB Messen in drei verschiedenen Kategorien mit je drei Pokalen, Gemeinschaftsspiele, Einzelspiele, Clubspiele, Vergabe unseres Superwahls am Freitag an den größten Club am Freitag, Poolparty im Festzelt, am Sonntag Vergabe der Pokale im Wolfsberger Stiel mit Fahrt durch das Festzelt, Int. Aussteller am Freigelände, Air Brush, Glasgravur, Textil Händler, Hifi Aussteller, Süsswaren und Eis, Gastronomiezelt mit sehr vielen Leckerbissen zu richtig Fairen Preisen, Intersound Project DJ Sound vom feinsten und vieles vieles mehr!!

Weitere Fragen unter www.vw-club-top-secret.at oder unter
Tel. Nr.: 0043/(0)699/11394636 !

Wir der VW Club TOP SECRET hoffen auf Euer Zahlreiches kommen und verbleiben Mit
freundlichen Grüßen!!

VW Club TOP SECRET
 
Thema:

3. VW & AUDI Treffen in Wolfsberg

3. VW & AUDI Treffen in Wolfsberg - Ähnliche Themen

  • 4. Internationales Auditreffen 16.07. - 19.07.2015 in Bad Liebenstein

    4. Internationales Auditreffen 16.07. - 19.07.2015 in Bad Liebenstein: Hallo liebe Audi-Freundin und Freund, Du bist wie wir Fan und Liebhaber der Fahrzeuge der Traditionsmarke Audi – vom Vorkriegsmodell über Old-...
  • 3. Internationales Auditreffen 2013 + 5 Jahre Clubgeburtstagsparty in Bad Liebenstein

    3. Internationales Auditreffen 2013 + 5 Jahre Clubgeburtstagsparty in Bad Liebenstein: Hallo liebe Audi-Freundinnen und Freunde, Im Juli 2013 ist es wieder soweit – Es dröhnen die Motoren und die vier Ringe der Marke Audi begeistern...
  • 2. Internationalen Auditreffen in Bad Liebenstein / Meimers

    2. Internationalen Auditreffen in Bad Liebenstein / Meimers: Hallo liebe Audifans, Im Juli 2011 ist es wieder soweit – das Altensteiner Oberland heißt alle Audifreundinnen und Freunde Herzlich willkommen...
  • 1. Int. Auditreffen in Bad Liebenstein 16.07 - 18.07.2010

    1. Int. Auditreffen in Bad Liebenstein 16.07 - 18.07.2010: Mitte Juli ist es endlich soweit! Getreu dem Motto „Willkommen bei Freunden“ findet vom 16.07. – 18.07.2010 das 1. Internationale Auditreffen in...
  • Audi beim GTI-Treffen am Wörthersee

    Audi beim GTI-Treffen am Wörthersee: Audi wird in diesem Jahr beim traditionellen Wörthersee-Treffen der GTI-Freunde 920. bis 23. Mai) mit von der Partie sein. Bereits zum dritten Mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben