1. Int. Auditreffen in Bad Liebenstein 16.07 - 18.07.2010

Diskutiere 1. Int. Auditreffen in Bad Liebenstein 16.07 - 18.07.2010 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Mitte Juli ist es endlich soweit! Getreu dem Motto „Willkommen bei Freunden“ findet vom 16.07. – 18.07.2010 das 1. Internationale Auditreffen in...
A

ACAO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
4
Mitte Juli ist es endlich soweit! Getreu dem Motto „Willkommen bei Freunden“ findet vom 16.07. – 18.07.2010 das 1. Internationale Auditreffen in Bad Liebenstein / Meimers statt.

Hiermit möchten wir Euch ganz herzlich zu einem Automobilerlebnis der ganz besonderen Art nach Bad Liebenstein inmitten des Naturparks Thüringer Wald auf dem Sportplatz Meimers einladen.

Meldet Euch jetzt schon direkt zum Auditreffen 2010 in Bad Liebenstein unter: http://www.audiclub-altensteiner-oberland.de/auditreffen-2010/anmeldung/ an.

Euch erwartet neben unserer Händler- & Austellermeile, der AUDI Fanshop der quattro® GmbH und eine exklusive Fahrzeugausstellung des Autohaus Meiningen - Am Dreißigacker. Unsere Tombola, eine Fahrzeugbewertung mit über 50 Pokalen und Clubspielen für Groß und Klein, die „Caribbean Night“ am Freitagabend und unsere „Back-to-the 80/90 Party“ am Samstagabend sowie weitere Überraschungen werden Euch das Wochenende versüßen.

Natürlich haben wir nicht nur an Euch gedacht, auch unsere ganz Kleinen Audi-Freundinnen- und Freunde erwartet neben einer Hüpfburg zum Austoben, Sackhüpfen und vielem mehr das große Audiclub Bobbycar-Rennen. Die Besten drei werden natürlich prämiert.

Eure Audis könnt ihr von den strengen Augen unserer Jury bewerten lassen. Unsere Fahrzeugbewertung wählt von allen Teilnehmern die schönsten Fahrzeuge aus. An einen ausreichend großen Platz für Eure Zelte und Wohnwagen haben wir ebenso gedacht, wie an Euer leibliches Wohl über das gesamte Wochenende.

Alle weiteren Informationen zum 1. Internationalen Auditreffen 2010 in Bad Liebenstein / Meimers, die Möglichkeit zur Online-Anmeldung, Anreise, Preislisten und Hoteltipps findet Ihr auf unserer Internetseite unter: http://www.audiclub-altensteiner-oberland.de/auditreffen-2010/

Die wichtigsten Daten zum Auditreffen im Überblick
Was: 1. Internationales Auditreffen 2010 in Bad Liebenstein / Meimers
Wann: 16.07. – 18.07.2010
Wo: Bad Liebenstein, Sportplatz Meimers
Wer: Treffen von Freundinnen- und Freunden der Marke Audi und Klassiker der Auto Union, NSU, Horch und Wanderer aus ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern

Also nicht vergessen: Jetzt gleich hier: http://www.audiclub-altensteiner-oberland.de/auditreffen-2010/anmeldung/ zum „1. Internationalen Auditreffen in Bad Liebenstein / Meimers anmelden.

Allzeit gute Fahrt sagen Euch
Melanie, Renato und Marco
vom Audiclub Altensteiner Oberland e.V.
 
Thema:

1. Int. Auditreffen in Bad Liebenstein 16.07 - 18.07.2010

1. Int. Auditreffen in Bad Liebenstein 16.07 - 18.07.2010 - Ähnliche Themen

  • Reflektor Stoßstange hinten links tauschen

    Reflektor Stoßstange hinten links tauschen: Moin, durch ein missgeschick habe ich mir den Reflektor hinten links beschädigt. Einen neuen habe ich bereits von einem Bekannten bekommen. Ich...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • 4. Internationales Auditreffen 16.07. - 19.07.2015 in Bad Liebenstein

    4. Internationales Auditreffen 16.07. - 19.07.2015 in Bad Liebenstein: Hallo liebe Audi-Freundin und Freund, Du bist wie wir Fan und Liebhaber der Fahrzeuge der Traditionsmarke Audi – vom Vorkriegsmodell über Old-...
  • 3. Internationales Auditreffen 2013 + 5 Jahre Clubgeburtstagsparty in Bad Liebenstein

    3. Internationales Auditreffen 2013 + 5 Jahre Clubgeburtstagsparty in Bad Liebenstein: Hallo liebe Audi-Freundinnen und Freunde, Im Juli 2013 ist es wieder soweit – Es dröhnen die Motoren und die vier Ringe der Marke Audi begeistern...
  • 2. Internationalen Auditreffen in Bad Liebenstein / Meimers

    2. Internationalen Auditreffen in Bad Liebenstein / Meimers: Hallo liebe Audifans, Im Juli 2011 ist es wieder soweit – das Altensteiner Oberland heißt alle Audifreundinnen und Freunde Herzlich willkommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben