(Sprit-)Verbrauchskatalog 2004

Diskutiere (Sprit-)Verbrauchskatalog 2004 im Off-Topic Forum im Bereich Community; Die Seite energieEtikette.ch bietet eine Liste mit Verbrauchsdaten von PKWs an. In der Schweiz wird anscheinend das jetzt so gehandhabt wie mit...
B

Bemes-RT_Webmaster

Gast
Die Seite energieEtikette.ch bietet eine Liste mit Verbrauchsdaten von PKWs an. In der Schweiz wird anscheinend das jetzt so gehandhabt wie mit Kühlschränken und Co. - sprich Fahrzeuge werden jetzt in Effizienzklassen eingeteilt. Ein Lupo mit 3l hat zum Bsp. A und ein BMW 320d Klasse C.

So läßt sich auf Anhieb erkennen welche Auto schön sparsam ist oder welches unnötig viel verbraucht.

Die Fahrzeuglistenstand ist z.Z. 3/2005. Aktualisiert wird wieder im 6/2005.
 
Thema:

(Sprit-)Verbrauchskatalog 2004

(Sprit-)Verbrauchskatalog 2004 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Sprit sparen

    Sprit sparen: Hallöschen, ich habe einen interessanten Ratgeber zum Thema Sprit/ Kraftstoff sparen gefunden. Sprit sparen - 10 Tipps für einen niedrigen...
  • Fehler-Code P0265, Einspritzventil 2

    Fehler-Code P0265, Einspritzventil 2: Guten Tag Citroen-Freunde. Unterwegs war plötzlich die Leistung weg, der Motor zockelte. Der Bordcomputer meldete Motorschaden, ESP defekt...
  • Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001

    Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001: Nach vielen Fehlermeldungen ist jetzt die einspritzdüse am 3.zylinder auch noch kaputt.wer hat ein passendes Ersatzteil oder weiß wo ich es...
  • (Sprit-)Verbrauchskatalog 2004

    (Sprit-)Verbrauchskatalog 2004:
  • Ähnliche Themen

    Oben