Gamer hier?

Diskutiere Gamer hier? im Off-Topic Forum im Bereich Community; befinden sich gamer hier im forum? bin zwar nicht der hardcoregamer aber hin und wieder lass ich die reifen auch in der virtual reality mächtig...
S

serge

Benutzer
Mitglied seit
09.04.2005
Beiträge
39
befinden sich gamer hier im forum?

bin zwar nicht der hardcoregamer aber hin und wieder lass ich die reifen auch in der virtual reality mächtig qualmen.
ich spiele PGR2 auf der Xbox (bald kommt Forza Motorsports das wird der neue King der racingsimulationen! :])
ausserdem stürze ich mich gerne mal ins gemetzel von desert combat auf dem PC
 
B

Bemes-RT_Webmaster

Gast
Servus :D

Eine der letzten Anschaffungen war Gran Turismo 4. Das hab ich zu 1/3 etwa durch. Da ich auch leidenschafttler RPG-Gamer bin, hab ich mir auch Shadow Hearts Covenant geholt. Einfach nur geil und soviel Humor hab ich selten gesehen, gehört und gelesen.
 
S

serge

Benutzer
Mitglied seit
09.04.2005
Beiträge
39
GT4 zocke ich hin und wieder bei einem kumpel. doch ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht. es hat sich nicht besonders viel getan gegenüber der früheren version. und weiss jemand wieso ich es nicht schaffe donuts zu machen? egal mit welchem auto (natürlich heckantrieb) und wieviel leistung die wagen fahren immer im kreis statt sich auf der stelle zu drehen X(
naja da ich eh ne xbox setze ich meine hoffnungen auf Forza Motorsports, das am 13. Mai erscheinen sollte.
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
ich zocke quake 3 arena ... habe das auch mal ganz erfolgreich in der espl gespielt ... da fehlt aber momentan die zeit und lust das regelmässig zu tun ... aber hin und wieder spiele ich recht gerne !

veranstalte auch ab und an eine kleine lan-party bei mir zu hause ... alles unter dem motto ... surfen saufen spielen *g*
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
Ich zocke GT4 auf PS 2!

und spiele im internet CS 1.6! wer spielen will einfach melden!

gruss almera7
 
M

max-kuhl

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
48
jo ich bin auch ein gamer

ich spiele wie almera7 cs 1.6 im i-net
mfg.max-kuhl
 
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
Spiele auch.
Aber nur noch Online Spiele, leider hohe Suchtgefahr. Spiele Galaxy Wars.
Ich habe sonst gern Diablo 2 gezockt über Netzwerk mir einigen Kumpels bis tief in die Nacht oder bis zum morgen. Schönen Gruß an meine Augen die dann sehr mitgenommen waren.
Also alleine Spielen macht keinen Spass.
 
Thema:

Gamer hier?

Gamer hier? - Ähnliche Themen

  • Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung

    Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung: Liebe Leute, ich bin gerade in diesem Forum auf eine Lösung für mein Hecktürschloss gestoßen und bin so dankbar, dass jemand sie gepostet hat...
  • Moin, ich bin hier neu

    Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
  • Arthrose Betroffene hier

    Arthrose Betroffene hier: Hello meine Lieben! Weil ich schon seit längerer Zeit richtig starke Schmerzen in den Armen und ab und zu auch in den Knien hatte, war ich...
  • Gamer unter euch?

    Gamer unter euch?: Wer von euch zockt Computer oder Konsolenspiele? Wenn ja welche? Ich spiele derzeit mit meiner Wii Zelda+Wii sports ...
  • Gamer hier?

    Gamer hier?:
  • Ähnliche Themen

    • Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung

      Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung: Liebe Leute, ich bin gerade in diesem Forum auf eine Lösung für mein Hecktürschloss gestoßen und bin so dankbar, dass jemand sie gepostet hat...
    • Moin, ich bin hier neu

      Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
    • Arthrose Betroffene hier

      Arthrose Betroffene hier: Hello meine Lieben! Weil ich schon seit längerer Zeit richtig starke Schmerzen in den Armen und ab und zu auch in den Knien hatte, war ich...
    • Gamer unter euch?

      Gamer unter euch?: Wer von euch zockt Computer oder Konsolenspiele? Wenn ja welche? Ich spiele derzeit mit meiner Wii Zelda+Wii sports ...
    • Gamer hier?

      Gamer hier?:
    Oben