Phantasialand in Rheinland

Diskutiere Phantasialand in Rheinland im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Community, ich habe den Kindern versprochen, am Wochenende ein Freizeitpark mit ihnen zu besuchen. Wir werden wahrscheinlich ins...
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Hallo Community,

ich habe den Kindern versprochen, am Wochenende ein Freizeitpark mit ihnen zu besuchen. Wir werden wahrscheinlich ins Phantasialand gehen da es sehr populär ist und wir sowieso nicht weit weg wohnen. Auf Reduzierte Eintrittskarten für das Phantasialand: Angebote für Erwachsene ab 29,50€ - Tripdoo habe ich schon reduzierte Eintrittskarten für 29,50 EUR gefunden, so wird der ganze Spaß auch nicht zu teuer sein. Trotzdem wollte ich wissen welche Freizeitparks ihr empfehlen würdet. Welcher hat euch bislang am besten gefallen? Bin mal gespannt auf eure Antworten

LG
 
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Phantasialand ist wirklich klasse, aber hat dieser momentan überhaupt geöffnet?
Aber selbst wenn auch, dann würde ich lieber im Frühling oder Sommer dahin fahren.
Jetzt ist es einfach zu kalt und zu nass, werdet ihr sicherlich nur halb so viel Spaß haben.
 
E

Eleven

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
21
Hallo, ich war vor Jahren mal im Phantasialand und da hat es uns gut gefallen. Ich mag auch den Serengeti-Park sehr gerne (ist eher was für wärmere Monate).
 
mousefix

mousefix

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2015
Beiträge
82
mir gefällt der Hansa-Park am Besten. Frische Meerluft halt
 
Thema:

Phantasialand in Rheinland

Phantasialand in Rheinland - Ähnliche Themen

  • Neu aus dem Rheinland

    Neu aus dem Rheinland: Hallo, bin ein unruhiger Ruheständler, komme aus Hennef und fahre einen TT 8 N Roadster. Wenn's schön ist und mehr als +10 ☀️, auch mal mit...
  • Tuning-Szene-Rheinland sucht Mitglieder

    Tuning-Szene-Rheinland sucht Mitglieder: Hallo, Wir sind die Tuning-Szene-Rheinland und kommen wie schon geschrieben ausm rheinland das liegt in nrw und rheinland pfalz... uns ist egal...
  • Ähnliche Themen

    • Neu aus dem Rheinland

      Neu aus dem Rheinland: Hallo, bin ein unruhiger Ruheständler, komme aus Hennef und fahre einen TT 8 N Roadster. Wenn's schön ist und mehr als +10 ☀️, auch mal mit...
    • Tuning-Szene-Rheinland sucht Mitglieder

      Tuning-Szene-Rheinland sucht Mitglieder: Hallo, Wir sind die Tuning-Szene-Rheinland und kommen wie schon geschrieben ausm rheinland das liegt in nrw und rheinland pfalz... uns ist egal...
    Oben