Tuning-Szene-Rheinland sucht Mitglieder

Diskutiere Tuning-Szene-Rheinland sucht Mitglieder im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo, Wir sind die Tuning-Szene-Rheinland und kommen wie schon geschrieben ausm rheinland das liegt in nrw und rheinland pfalz... uns ist egal...
S

Soundbreaker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1
Hallo,

Wir sind die Tuning-Szene-Rheinland und kommen wie schon geschrieben ausm rheinland das liegt in nrw und rheinland pfalz... uns ist egal woher genau unsere mitglieder kommen hauptsache sie sind hin und wieder mal da und auf den pflichtveranstalltungen anwesend (dazu gehören nur 2 und das ist die jahreshauptversammlung und die weihnachtsfeier)

wir sind ein markenoffener club und dazu auch noch behinderten freundlich bei uns gehts in erster linie um spaß und nicht groß um die auto´s...

im mom sind wir 7 mitglieder mit eigenem auto und zusammen 9mitglieder...


darunter befinden sich 2 renaults, ein ford, ein bmw, ein vw, ein audi und ein opel.

wenn wir geschlossen zu treffen fahren, rasen wir nicht über die autobahn sondern fahren anständig mit 120km/h damit auch alle beieinander bleiben und keine hohen spritkosten entstehen.

Willkommen ist jeder der kein assi ist und weis wie man sich zu verhalten hat.

Da wir in absehbarer zeit einen btw (behinderten transportwagen) gesponsort kriegen wird der ein bissl aufgepeppt und wir haben die möglichkeit behinderte die im rollstuhl festsitzen (leider) mit auf treffen zu nehmen. Es gibt genügend die gerne mal ein treffen mit erleben würden aber nie die möglichkeit haben und das ist eine der hauptidentitäten unseres clubs.


falls ihr interesse habt könnt ihr euch mal bei uns sehen lassen, wir würden uns auf jeden fall freuen.

www.tuning-szene-rheinland.de


Greez Sascha
 
Thema:

Tuning-Szene-Rheinland sucht Mitglieder

Sucheingaben

tuning szene rheinland

,

auto

,

Tuning-szene-rheinland.de

,
tunings szene rhein pfalz
, tunings szene rheinland pfalz, assi tuning, tuning szene rheinland-pfalz termine, tuningsszene rlp

Tuning-Szene-Rheinland sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Tuning

    Tuning: Hallo, Ich würde gerne mein twingo II CN04 16V 75PS tieferlegen und breite felgen drauf machen. hat wer tipps zwegs welches Fahrwerk und so....?
  • Lohnt sich Tuning in Deutschland

    Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
  • Opel Mokka B Tuning

    Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
  • Leute gesucht zur Entstehung" Exoten - Tuning Szene" MA

    Leute gesucht zur Entstehung" Exoten - Tuning Szene" MA: ...........
  • Tuning-Locator: Adressen aus der Tuningszene im Internet

    Tuning-Locator: Adressen aus der Tuningszene im Internet: Tuning-Locator: Adressen aus der Tuningszene im Internet Ab jetzt heißt es: Tuning in der Umgebung finden statt suchen! Osnabrück, 9. Januar...
  • Ähnliche Themen

    • Tuning

      Tuning: Hallo, Ich würde gerne mein twingo II CN04 16V 75PS tieferlegen und breite felgen drauf machen. hat wer tipps zwegs welches Fahrwerk und so....?
    • Lohnt sich Tuning in Deutschland

      Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
    • Opel Mokka B Tuning

      Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
    • Leute gesucht zur Entstehung" Exoten - Tuning Szene" MA

      Leute gesucht zur Entstehung" Exoten - Tuning Szene" MA: ...........
    • Tuning-Locator: Adressen aus der Tuningszene im Internet

      Tuning-Locator: Adressen aus der Tuningszene im Internet: Tuning-Locator: Adressen aus der Tuningszene im Internet Ab jetzt heißt es: Tuning in der Umgebung finden statt suchen! Osnabrück, 9. Januar...
    Oben