Seltener Fiat

Diskutiere Seltener Fiat im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, Ich komme aus Köln, und habe einen kleinen seltenen Fiat 126 Bis, 87`iger Baujahr im Night Fire Pearl Effektlack lackiert (Mini Cooper...
B

Breuer76

Gast
Hallo,

Ich komme aus Köln, und habe einen kleinen seltenen Fiat 126 Bis,
87`iger Baujahr im Night Fire Pearl Effektlack lackiert (Mini Cooper Lack).
4,5 x 13 Alu´s mit 155/65 R13 eingetragenen Reifen, eine Frontlippe vorne.
Mein Motor ist Wassergekühlt mit 27 PS, V-max ca. 120 Km/h.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch mal auf meine Seite kommt,
eine nette Nachricht im Gästebuch hinterlasst.
Wenn euch die Seite gefällt, würde ich mich auch auf eine Stimme von euch freuen,
denn meine Homepage ist nominiert für die Abstimmung im September.
Die Abstimmung läuft noch bis zum 30. September, also bis jetzt zum Freitag 18 Uhr und jede stimme Zählt. Würde mich natürlich auch freuen, wenn sie euch gefällt auch mehrmals meine Seite zu Besuchen und abzustimmen. :)

Ich wünsche euch auf meiner Seite viel Spaß, und ich bedanke mich schon mal bei denjenigen die für mich abstimmen.

Gruß aus Köln,
Marc

www.Fiat-126.net
 
B

Breuer76

Gast
:baby: nur noch 11,3 % bei der Abstimmung, und noch auf Platz 3, Platz 4 hat auch 11,3 %.

Wer meine Seite gut findet, kann noch bis heute abend 18 uhr mit abstimmen, 2 Platz werde ich wohl nicht mehr schaffen, aber man sollte sich auch mit dem abfinden was man bekommt.
Infos zum Auto auf meiner Homepage, und natürlich zur Abstimmung auch....

www.Fiat-126.net




Danke :D
 
Thema:

Seltener Fiat

Sucheingaben

fiat 126 frontlippe

,

auto

Seltener Fiat - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

    Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
  • Verzweifelte Suche nach seltener Heck-Stoßstange

    Verzweifelte Suche nach seltener Heck-Stoßstange: Guten Abend allerseits, habe mich hier angemeldet, weil ich langsam aber sicher am Durchdrehen bin und hoffe, dass mir hier eventuell geholfen...
  • Seltener Heckflügel für Laguna B56

    Seltener Heckflügel für Laguna B56: Hallo Leute!!! Mich muss man nicht kennen aber vielleicht das was ich euch hier und heute anbieten kann!!! Ich habe einen Heckflügel der sich...
  • Seltener Fiat

    Seltener Fiat:
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

      Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
    • Verzweifelte Suche nach seltener Heck-Stoßstange

      Verzweifelte Suche nach seltener Heck-Stoßstange: Guten Abend allerseits, habe mich hier angemeldet, weil ich langsam aber sicher am Durchdrehen bin und hoffe, dass mir hier eventuell geholfen...
    • Seltener Heckflügel für Laguna B56

      Seltener Heckflügel für Laguna B56: Hallo Leute!!! Mich muss man nicht kennen aber vielleicht das was ich euch hier und heute anbieten kann!!! Ich habe einen Heckflügel der sich...
    • Seltener Fiat

      Seltener Fiat:
    Oben