Seltener Heckflügel für Laguna B56

Diskutiere Seltener Heckflügel für Laguna B56 im Renault Laguna I B56, K56 Forum Forum im Bereich Renault Laguna Forum; Hallo Leute!!! Mich muss man nicht kennen aber vielleicht das was ich euch hier und heute anbieten kann!!! Ich habe einen Heckflügel der sich...
S

Scooteria

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
1
Hallo Leute!!!
Mich muss man nicht kennen aber vielleicht das was ich euch hier und
heute anbieten kann!!!

Ich habe einen Heckflügel der sich sehen lassen kann!!!
Passend für jeden Laguna b56 als Limosine, Umbau auf ein anderes
Model ist aber mit etwas Geschick möglich!!!
Aber bitte denkt dran dieser Heckflügel muss auf jeden Fall eingetragen werden, da sich die Fahrzeug Länge um min. 150 mm verlängert!!!
Ich habe diesen Heckflügel in den USA neu erworben und musste ihn den langen Weg nach Hause tragen!!! ;)
Da ich für diesen Heckflügel für mehr als 2.000 Euro gekauft habe und ich jetzt etwas Geld brauche würd ich ihn sehr gerne an jemanden verkaufen der sich gut darum kümmert!!! Ich würde mich freuen wenn ich 1.200 Euro dafür bekommen könnte aber ich lasse mit mir reden!!!

Material: massives Aluminium
Lack: Dunkelblau Metallig
Specials: Airbrush auf den Seitenteilen
Montage: Mit 4 Schrauben von oben und hinten an der Kofferraumhaube,
evtl. noch mit Scheibenkleber als Schutz für den Lack und als Dämmung der Abtriebsturbolenzen!!! Aber bei der Montage kann ich euch auch behilflich sein!!!
Bilder: kommen gleich noch!!!

So Leute einer von euch hat bestimmt Interesse!!!
Ich bin für euch per E-Mail:philipschenk@gmx.de, Icq:278987261 oder Handy:0171/7128071 auch SMS


Mit freundlichsten Grüßen

Philip Schenk
 
Thema:

Seltener Heckflügel für Laguna B56

Sucheingaben

renault laguna b56 handbuch

,

handbuch renault laguna b56

,

renault laguna b56 heckflügel schwarz

,
werkstatt buch renault laguna b56
, renault laguna fahrzeuglänge, bedienungsanleitung renault laguna b56 kostenlos, bedienungsanleitung renault laguna b56, handbuch für renault laguna b 56, laguna b56 forum, wieviel tankreserve laguna b56, renault laguna grandtour bremslichtschalter tauschen, reparaturanleitung renault laguna b56 k56, werkstatthandbuch renault laguna b56, kraftstofftankbefestigung laguna, laguna 1 anleitung lenkgetriebe, reparaturbuch renault laguna b56, laguna b56 bedienungsanleitung, kraftstofftank befestigungsbänder renault laguna, Dachflügel für Grandtour, laguna b56 werkstatthandbuch, Laguna B56 Fahrzeuglänge, http://www.autoexperience.de/renault-laguna-laguna2-forum/1515-seltener-heckfluegel-fuer-laguna-b56.html, usa heckflügel, bedienung renault b 56, Renault Laguna B56 Kraftstofftank Befestigung

Seltener Heckflügel für Laguna B56 - Ähnliche Themen

  • Verzweifelte Suche nach seltener Heck-Stoßstange

    Verzweifelte Suche nach seltener Heck-Stoßstange: Guten Abend allerseits, habe mich hier angemeldet, weil ich langsam aber sicher am Durchdrehen bin und hoffe, dass mir hier eventuell geholfen...
  • Lassen sich die Heckflügeltüren bei angekuppeltem Anhänger öffnen?

    Lassen sich die Heckflügeltüren bei angekuppeltem Anhänger öffnen?: Ich Interessiere mich für einen VW Caddy Life mit mit asymmetrischen Heckflügeltüren und original Anhängerkupplung von VW. Mir wäre dabei sehr...
  • Seltener Fiat

    Seltener Fiat: Hallo, Ich komme aus Köln, und habe einen kleinen seltenen Fiat 126 Bis, 87`iger Baujahr im Night Fire Pearl Effektlack lackiert (Mini Cooper...
  • orginal crx typ ed 9 heckflügel

    orginal crx typ ed 9 heckflügel: Hey, Hat zufällig jemand nen Orginal Heckflügel für nen crx rumliegen ? Farbe sollte schwarz sein. Aber ich meine nicht den direkt auf der...
  • Seltener Fiat

    Seltener Fiat:
  • Ähnliche Themen

    • Verzweifelte Suche nach seltener Heck-Stoßstange

      Verzweifelte Suche nach seltener Heck-Stoßstange: Guten Abend allerseits, habe mich hier angemeldet, weil ich langsam aber sicher am Durchdrehen bin und hoffe, dass mir hier eventuell geholfen...
    • Lassen sich die Heckflügeltüren bei angekuppeltem Anhänger öffnen?

      Lassen sich die Heckflügeltüren bei angekuppeltem Anhänger öffnen?: Ich Interessiere mich für einen VW Caddy Life mit mit asymmetrischen Heckflügeltüren und original Anhängerkupplung von VW. Mir wäre dabei sehr...
    • Seltener Fiat

      Seltener Fiat: Hallo, Ich komme aus Köln, und habe einen kleinen seltenen Fiat 126 Bis, 87`iger Baujahr im Night Fire Pearl Effektlack lackiert (Mini Cooper...
    • orginal crx typ ed 9 heckflügel

      orginal crx typ ed 9 heckflügel: Hey, Hat zufällig jemand nen Orginal Heckflügel für nen crx rumliegen ? Farbe sollte schwarz sein. Aber ich meine nicht den direkt auf der...
    • Seltener Fiat

      Seltener Fiat:
    Oben