getriebe

Diskutiere getriebe im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; halo hab mal ne frage wie lang hält so n automatikgetriebe ?? wer hat die meisten km drauf ?? ha ne terracan ez 2003 mit173000km gruss günter
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
halo
hab mal ne frage
wie lang hält so n automatikgetriebe ??
wer hat die meisten km drauf ??
ha ne terracan ez 2003 mit173000km
gruss
günter
 
podencoclub

podencoclub

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
122
HI,
meiner ist Ende 2002 mit knapp 180.000 auf der Uhr. Ich hab ihn Anfang des Jahres gekauft und er hat mit Sicherheit schon ne Menge ziehen müssen. An der Automatik ist kein Fehlverhalten festzustellen.
Wenn man einmal davon aus geht das die mechanischen Teile am Terri mehr auf robustheit als auf Hightec-Komfort ausgelegt sind, erwarte ich mindesttens noch 50 - 100 tsd Mehrkilometer.
Automatikgetriebe in "kleinen" Nutzfahrzeugen/LKW´s halten auch mehrere 100tsd Kilometer. Sonst würde sie keine Firma kaufen.

Gruss Reinhard
 
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
na ich mein ob da schon einer mal die 300000km gefahren hat damit
wie oft wechselt ihr öl und filter am automatikgetriebe ??
 
Thema:

getriebe

Sucheingaben

terracan verteilergetriebe

,

terracan getriebeschaden

,

hyundai terracan getriebe probleme

,
öl verteilergetriebe hyundai terracan
, hyundai terracan getriebe problem, terracan verteilergetriebe öl, getriebe problem hyundai terracan, terracan forum automatikgetriebe, welches öl muss in das verteilergetriebe hyundai terracan, terracan getriebe forum, getriebe hyundai terracan, welches öl verteilergetriebe terracan, getriebe defekt terracan, wie lange hält hyundai terracan, comfort paket Hyundai terracan Baujahr 2001, terracan probleme getriebe www.autoexperience.de

getriebe - Ähnliche Themen

  • S211 Getriebe 7G-Tronic

    S211 Getriebe 7G-Tronic: Hallo liebe Gemeinde.Beim Ausbau meines Getriebe Steuergerätes an meinem S211,320 Bj.2008 ist eine ca.4cm und 6mm grosser Metallstift...
  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Getriebe

    Getriebe: Erts einmal ein freundliches Hallo aus Essen, ich bin stolzer besitzer eines Hymer Camp55 auf Ducato 280er Basis mit einem Triebwerk 1.9TD leider...
  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • getriebe oel wechseln

    getriebe oel wechseln: fiat croma 1.9 disel jg 2005 manuel 6 getriebe oel wechseln .. hat es eine ablasschraube zum ablassen? grusse:)
  • Ähnliche Themen

    • S211 Getriebe 7G-Tronic

      S211 Getriebe 7G-Tronic: Hallo liebe Gemeinde.Beim Ausbau meines Getriebe Steuergerätes an meinem S211,320 Bj.2008 ist eine ca.4cm und 6mm grosser Metallstift...
    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Getriebe

      Getriebe: Erts einmal ein freundliches Hallo aus Essen, ich bin stolzer besitzer eines Hymer Camp55 auf Ducato 280er Basis mit einem Triebwerk 1.9TD leider...
    • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

      Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
    • getriebe oel wechseln

      getriebe oel wechseln: fiat croma 1.9 disel jg 2005 manuel 6 getriebe oel wechseln .. hat es eine ablasschraube zum ablassen? grusse:)
    Oben