12v dauerplus

Diskutiere 12v dauerplus im Hyundai i30 CW Kombi Forum im Bereich Hyundai i30 Forum; hallo ihr lieben wie kann ich einen 12v dauerpluss im Kofferraum machen ? danke
P

programmierer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2017
Beiträge
3
hallo ihr lieben wie kann ich einen 12v dauerpluss im Kofferraum machen ? danke
 
Thema:

12v dauerplus

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/12v-dauerplus.121733/

,

i30 steckdose kofferraum

,

Hyundai i30 Dauerplus

12v dauerplus - Ähnliche Themen

  • 12V-Festanschluss im Gepäckraum

    12V-Festanschluss im Gepäckraum: Hallo, ich möchte an meinem Opel Astra eine Rückfahrkamera einbauen. Dazu benötige ich einen 12V- Dauerstrom-Anschluss im Gepäckraum. Um es...
  • 12V Steckdose im Kofferraum Sportstourer J nachrüsten

    12V Steckdose im Kofferraum Sportstourer J nachrüsten: Wer kann mir sagen, wie ich einen12V-Anschluß (Steckdose ) im Kofferrraum nachrüsten kann? Links hinten ist ein Loch zum mech. Einbau. Wie sieht...
  • Sicherung für Zig. Anzünder (12V Steckdose)

    Sicherung für Zig. Anzünder (12V Steckdose): wo beim nissan micra k12 befindet sich der Sicherungskasten innen ?
  • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

    Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
  • 12V-Steckdose im Kofferraum ohne Spannung X-Trail T31

    12V-Steckdose im Kofferraum ohne Spannung X-Trail T31: Hallo, mein X-Trail T31 hat im Kofferraum eine 12V Steckdose. Diese Steckdose ist Spannungslos. Wer kann mir sagen welche Sicherung dafür...
  • Ähnliche Themen

    Oben