12V-Steckdose im Kofferraum ohne Spannung X-Trail T31

Diskutiere 12V-Steckdose im Kofferraum ohne Spannung X-Trail T31 im Nissan X-Trail II T31 Forum Forum im Bereich Nissan X-Trail Forum; Hallo, mein X-Trail T31 hat im Kofferraum eine 12V Steckdose. Diese Steckdose ist Spannungslos. Wer kann mir sagen welche Sicherung dafür...
A

Andy007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
2
Hallo, mein X-Trail T31 hat im Kofferraum eine 12V Steckdose. Diese Steckdose ist Spannungslos. Wer kann mir sagen welche Sicherung dafür geschaltet ist, oder gibt es einen versteckten Schalter. Steckdose ist auch bei eingeschalteter Zündung, oder laufendem Motor spannungslos. Die Steckdose im Innenraum vorne in der Mittelkonsole ist bei eingeschalteter Zündung unter Spannung, die funktioniert.
Im vorraus recht herzlichen Dank für euere Antworten.
M.f.G.
Andy
 
Thema:

12V-Steckdose im Kofferraum ohne Spannung X-Trail T31

Sucheingaben

nissan x-trail sicherungen

,

nissan x trail t31 forum

,

nissan x-trail t31 sicherungen

,
xtrsil steckdose ohne spannung
, nissan x-trail sicherungen bordsteckdosen, sicherungen nissan x-trail, nissan x trail 2019 Kofferraum 12v, nissan x-trail 12v anschluss, sicherungsbelegung nissan x-trail, belegung sicherungskasten nissan xtrail, steckdose kofferraum x-trail, 12 volt steckdose nissan x-trail, Sicherungkasten x trail, 12v dose x-trail, kofferraum steckdose x-trail, nissan x trail sicherungskasten t31, nissan x trail sicherung, sicherung x-trail kofferaumsteckdose, nissan x-trail sicherung für kofferraum steckdose, honda civic wo ist die steckdosen sicherungen, nissan x-trail t31 rücklichter, nissan t31 sicherungsbelegung, nissan x-trail 2007 sicherungen, ome t31, sicherungsbezeichnung bei nissan x trail baujahr 2007

12V-Steckdose im Kofferraum ohne Spannung X-Trail T31 - Ähnliche Themen

  • 12V-Festanschluss im Gepäckraum

    12V-Festanschluss im Gepäckraum: Hallo, ich möchte an meinem Opel Astra eine Rückfahrkamera einbauen. Dazu benötige ich einen 12V- Dauerstrom-Anschluss im Gepäckraum. Um es...
  • 12v dauerplus

    12v dauerplus: hallo ihr lieben wie kann ich einen 12v dauerpluss im Kofferraum machen ? danke
  • 12V Steckdose im Kofferraum Sportstourer J nachrüsten

    12V Steckdose im Kofferraum Sportstourer J nachrüsten: Wer kann mir sagen, wie ich einen12V-Anschluß (Steckdose ) im Kofferrraum nachrüsten kann? Links hinten ist ein Loch zum mech. Einbau. Wie sieht...
  • Sicherung für Zig. Anzünder (12V Steckdose)

    Sicherung für Zig. Anzünder (12V Steckdose): wo beim nissan micra k12 befindet sich der Sicherungskasten innen ?
  • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

    Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
  • Ähnliche Themen

    Oben