12V-Festanschluss im Gepäckraum

Diskutiere 12V-Festanschluss im Gepäckraum im Opel Astra G CC F48, F08 Forum Forum im Bereich Opel Astra G CC F48, F08 Forum; Hallo, ich möchte an meinem Opel Astra eine Rückfahrkamera einbauen. Dazu benötige ich einen 12V- Dauerstrom-Anschluss im Gepäckraum. Um es...
#1
R

Rue

Neuer Benutzer
Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte an meinem Opel Astra eine Rückfahrkamera einbauen. Dazu benötige ich einen 12V- Dauerstrom-Anschluss im Gepäckraum.
Um es gleich vorweg zu sagen: Es reicht nicht, den Rückfahrscheinwerfer-Anschluss zu nutzen, weil der WLAN-Sender ca. 10s benötigt, um aktiv zu werden!
Idealerweise sollten die 12V durch Einschalten der Zündung oder der Zentralverriegelung bereitgestellt werden.
Welcher freundliche Opel-Fan kann mir einen Tipp geben?
 
Thema:

12V-Festanschluss im Gepäckraum

12V-Festanschluss im Gepäckraum - Ähnliche Themen

  • 12v dauerplus

    12v dauerplus: hallo ihr lieben wie kann ich einen 12v dauerpluss im Kofferraum machen ? danke
  • 12V Steckdose im Kofferraum Sportstourer J nachrüsten

    12V Steckdose im Kofferraum Sportstourer J nachrüsten: Wer kann mir sagen, wie ich einen12V-Anschluß (Steckdose ) im Kofferrraum nachrüsten kann? Links hinten ist ein Loch zum mech. Einbau. Wie sieht...
  • Sicherung für Zig. Anzünder (12V Steckdose)

    Sicherung für Zig. Anzünder (12V Steckdose): wo beim nissan micra k12 befindet sich der Sicherungskasten innen ?
  • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

    Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
  • 12V-Steckdose im Kofferraum ohne Spannung X-Trail T31

    12V-Steckdose im Kofferraum ohne Spannung X-Trail T31: Hallo, mein X-Trail T31 hat im Kofferraum eine 12V Steckdose. Diese Steckdose ist Spannungslos. Wer kann mir sagen welche Sicherung dafür...
  • Ähnliche Themen

    Oben