Zweites Auspuffrohr

Diskutiere Zweites Auspuffrohr im BMW 1er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo :) mam Wochenende hat mein Freund mir einen neuen Diffusor eingebaut, aber wie man sehen kann sieht es nicht so schön aus mit einem...
K

katcn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
1
Hallo :)

mam Wochenende hat mein Freund mir einen neuen Diffusor eingebaut, aber wie man sehen kann sieht es nicht so schön aus mit einem Auspuffrohr 😅 wie kann ich legal ein zweites Rohr drauf bekommen?

Danke und viele Grüße
 

Anhänge

Thema:

Zweites Auspuffrohr

Zweites Auspuffrohr - Ähnliche Themen

  • Ölige Schicht am Auspuffrohr

    Ölige Schicht am Auspuffrohr: Mir ist gestern aufgefallen das sich am Auspuffrohr eine ölige Schicht befindet. Bei meinen anderen Autos war es immer nur eine rußige Schicht...
  • Ähnliche Themen

    • Ölige Schicht am Auspuffrohr

      Ölige Schicht am Auspuffrohr: Mir ist gestern aufgefallen das sich am Auspuffrohr eine ölige Schicht befindet. Bei meinen anderen Autos war es immer nur eine rußige Schicht...
    Tipps & Tricks für BMW E87, BMW E81, BMW E82, BMW E82 M, BMW E88, BMW F20, BMW F21, BMW F40, BMW F41
    Oben