WM-Tor-Tank-Spar-Aktion bei Agip

Diskutiere WM-Tor-Tank-Spar-Aktion bei Agip im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, kurz vor dem offiziellen Anpfiff noch diese Info: Während der WM startet Agip eine Rabatt-Aktion..und zwar funktioniert das wie...
T

titusvitus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen, kurz vor dem offiziellen Anpfiff noch diese Info: Während der WM startet Agip eine Rabatt-Aktion..und zwar funktioniert das wie folgt: Je Tor, das 'unsere' Jungs (Deutschland;-) schießen, gibt's am nächsten Tag 1ct Rabatt je Liter Sprit. Einfach auf www.agip-fanclub.de anmelden + Daumen drücken!
 
Thema:

WM-Tor-Tank-Spar-Aktion bei Agip

Sucheingaben

Agip spar

,

agip tankwagen

,

agip aktion

,
auto
, agip werbeaktionen

WM-Tor-Tank-Spar-Aktion bei Agip - Ähnliche Themen

  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Senator: Tankanzeige immer voll

    Senator: Tankanzeige immer voll: Alles zu Senator: Tankanzeige immer voll - hier rein
  • Senator: Tankdeckel öffnet nicht

    Senator: Tankdeckel öffnet nicht: Alles zu Senator: Tankdeckel öffnet nicht - hier rein
  • Senator: Tankgröße

    Senator: Tankgröße: Alles zu Senator: Tankgröße - hier rein
  • teilbetankung schlecht für den motor?

    teilbetankung schlecht für den motor?: ich brauch mal euren rat. mein kumpel hat mir gestern gesagt das teilbetankungen schlecht für den motor sind da sich dann immer verschiedene...
  • Ähnliche Themen

    Oben