Wiederaufbau MR2 AW 11 t-roof bj85

Diskutiere Wiederaufbau MR2 AW 11 t-roof bj85 im Toyota MR2 Roadster Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Freude und Mitstreiter des Forums der MR lers!! Ich bin auf der Suche nach detailierten Dokus zum Aufbau meiner ersten Autoliebe !! MR 2 AW11 ...
S

silversurfer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
1
Freude und Mitstreiter des Forums der MR lers!!

Ich bin auf der Suche nach detailierten Dokus zum Aufbau meiner ersten Autoliebe !!

MR 2 AW11 !!

Das Teil ist nun von unten kompl. Neu, Radläufe ein wenig raus hinten,
damit die Atec's besser passen.

Innenverkleidung alle neu bezogen inkl. der Sitze und nun fehlt mir echt ein wenig Rat in Bild und Schrift, um wieder alles genau an seine Platz zu bekommen.

Da zwischen rausstrippen und nun wieder reinbauen ne Menge passiert ist, sind mir die meisten Dinge aus dem Gedächnis geflogen. Also wer kann hier Daten oder gute Handbücher empfehlen oder sogar anbieten, um meine Liebe von Innen und von aussen wieder auf den schönsten originalen Stand zu bringen.

Dank Euch schon einmal für Rat und Tat.

Bleibt mir alle Fröhlich

Der Silversurfer
 
Thema:

Wiederaufbau MR2 AW 11 t-roof bj85

Sucheingaben

tOYOTA mR2 bJ 85

,

f

,

mr2 roadster innenverkleidung

Wiederaufbau MR2 AW 11 t-roof bj85 - Ähnliche Themen

  • MR2: Spurverbreiterung mit ABE

    MR2: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu MR2: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • MR2: Ersatzteile [Quellen & Co]

    MR2: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu MR2: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • MR2: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    MR2: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu MR2: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • MR2: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    MR2: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu MR2: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • MR2: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    MR2: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu MR2: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben