Welchen Roller habt/hattet ihr ?

Diskutiere Welchen Roller habt/hattet ihr ? im Moped Forum Forum im Bereich Motorrad Forum; Dann fange ich hier mal mit dem ersten Beitrag an und frage nach, welchen Roller habt oder hattet ihr ? Ich bin damlas immer nen schwarzen...
F

FastBizkit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
8
Dann fange ich hier mal mit dem ersten Beitrag an und frage nach,
welchen Roller habt oder hattet ihr ?

Ich bin damlas immer nen schwarzen Piaggio Zip 50ccm gefahren.
War eigentlich sehr zufrieden damit. Hatte nie Probleme das was kaputt war oder so.

wie siehts bei euch aus ?
 
M

m3osi

Gast
Ich hatte nie nen Roller, dafür ne 125 auf 80 gedrosselt mit 16. Wenn das auch zählt?

Ist nicht meine, da ich meine gegen einen baum gesetzt habe aber so eine war es.


Ging wie die Hölle und auf der Autobahn (offen) knapp 170 laut Tacho
 
P

pcnoobs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
6
MBK Nitro 50er mit grün silberner Lackierung im Jaguar Look :)
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
muss nochmal kurz nachfragen, wir hatten auch einen, macht echt spaß so nen ding, durfte aber nur paar mal fahren weil mutter angst um mich hatte :D :D :D auto war ihr doch sicherer *g*
 
M

matthaeus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
5
hatte n malaguti f12 phantom, läuft super der minarelli motor (liegend) war zwar luftgekühlt, ging trotzdem gut :)
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Hatte mal nen vespa 125ccm
 
C

CuXx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
3
Also ich hatte bis vor kurzem noch einen ZhongYu Roller.
War einer von diesen China 4-Taktern die zur Zeit so
sehr im Umlauf sind. (Baumärkte, ebay etc)
Hatte eigentlich nur postive Erfahrungen, Das ding ist fast wartungsfrei,
robust und sehr billig im Unterhalt.
Der Verbrach lag bei etwa 2,4l / 100km.
Die Beschleunigung war entsprechend nicht so besonders :)

MfG
CuXx
 
C

Cin3k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
4
ich hab im Moment (seit 2 Wochen) eine Simson S 51 mit 60 ccm³ und dickeren Vergaser usw.

Bin mit dem Ding absolut zufrieden, nur dass es halt ein wenig laut ist und es mit meiner Fahrweise zwischen 4 und 5 liter auf 100km verbraucht... Trotzdem besser als jeder elende Plastik Scooter
 
G

GiZzMo

Gast
hey was besseres als die Simson kann dir fast nicht unter kommen. ich hatte mal ne 70er aufgemacht auf 14 PS. das war nen richtig geiles teil.
 
M

monea2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
9
Ich hab immer noch meinen Schiebfight :D. Naja, Speedfight heißt er ja richtig... in Silber... stand jetzt allerdings ne Weile und wohl bissel demoliert :baby:
 
P

Podbi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
3
hatte mal ne Aprilia 50ccm
schönes ding
wurde aber geklaut und bestimmt irgendwo nach mexico geschafft
 
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
Original von Podbi
hatte mal ne Aprilia 50ccm
schönes ding
wurde aber geklaut und bestimmt irgendwo nach mexico geschafft

vielleicht auch nach Polen *ggg* =) =) =)
 
Thema:

Welchen Roller habt/hattet ihr ?

Sucheingaben

auto

,

was für ein motorroller habt ihr

,

welchen roller hattet ihr vor

Welchen Roller habt/hattet ihr ? - Ähnliche Themen

  • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
  • Welchen Benzinrasenmäher habt ihr im Garten?

    Welchen Benzinrasenmäher habt ihr im Garten?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Benzinrasenmäher. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?

    Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Lackierkabine zulegen und würde gerne wissen bei welchen Anbieter ich da gehen kann. ich habe gehört das es...
  • Abschleppdienst - welchen ?

    Abschleppdienst - welchen ?: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos welcher Abschleppdienst zu empfehlen ist und am besten auch mit welchem ihr Erfahrungen gemacht habt. Wer...
  • Welchen Staubsauger ist es besser zu kaufen?

    Welchen Staubsauger ist es besser zu kaufen?: Hallo zusammen, möchte einen Staubsauger kaufen, der ideal für Treppen, Nischen und kleinflächige Untergründe ist. Es wäre gut auch, wenn der in...
  • Ähnliche Themen

    • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

      Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
    • Welchen Benzinrasenmäher habt ihr im Garten?

      Welchen Benzinrasenmäher habt ihr im Garten?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Benzinrasenmäher. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?

      Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Lackierkabine zulegen und würde gerne wissen bei welchen Anbieter ich da gehen kann. ich habe gehört das es...
    • Abschleppdienst - welchen ?

      Abschleppdienst - welchen ?: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos welcher Abschleppdienst zu empfehlen ist und am besten auch mit welchem ihr Erfahrungen gemacht habt. Wer...
    • Welchen Staubsauger ist es besser zu kaufen?

      Welchen Staubsauger ist es besser zu kaufen?: Hallo zusammen, möchte einen Staubsauger kaufen, der ideal für Treppen, Nischen und kleinflächige Untergründe ist. Es wäre gut auch, wenn der in...
    Oben