w124 scheibenwischer geht nichit mehr

Diskutiere w124 scheibenwischer geht nichit mehr im Mercedes E Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; hey leute, aus irgendwelchen gründen geht der scheibenwischer vorn bei meinem w124 nicht mehr. es macht keinen millimeter mehr. was ist da denn...
U

Unregistriert

Gast
hey leute, aus irgendwelchen gründen geht der scheibenwischer vorn bei meinem w124 nicht mehr. es macht keinen millimeter mehr. was ist da denn nicht mehr ordnung? er lässt sich auch von hand nicht mehr leicht bewegen.
 
H

holli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
3
da gammelt die welle fest. es ist möglich das teil total zu zerlegen und zu reinigen und fetten. aber für einen laien nicht gut möglich. da bietet sich der schrotti an so ein teil auszubauen. wenn du ihn mit der hand noch bewegen kannst, versuche mal ihn in die höchste stellung zu bringen. dann mit dem finger mal fett an die schubstange schmieren. sicherung überprüfen und versuchen ob er dann wieder läuft. sonst bleibt nur der schrotti, bei benz ist das teil richtig teuer.
 
D

DevCon

Gast
Was kostet das Teil denn bei MB neu? Seit ein paar Tagen geht bei mir der Scheibenwischer auch sehr schwer.
 
Thema:

w124 scheibenwischer geht nichit mehr

Sucheingaben

w124 scheibenwischer geht nicht

,

mercedes w124 scheibenwischer geht nicht

,

w124 scheibenwischer defekt

,
w124 scheibenwischer schmieren
, https://www.autoexperience.de/threads/w124-scheibenwischer-geht-nichit-mehr.14186/, mercedes w124 scheibenwischer ausbauen, w124 hubwischer, mercedes w124 scheibenwischer langsam, w124 scheibenwischer, w124 heckscheibenwischer defekt, mercedes w124 scheibenwischermotor ausbauen, scheibenwischer w124 defekt, w124 scheibenwischermotor ausbauen, w124 scheibenwischer ohne funktion, scheibenwischermotor w124, w124 scheibenwischer sicherung, w124 scheibenwischer funktioniert nicht, w124 scheibenwischer schwergängig, scheibenwischer w124, w124 scheibenwischer zerlegen, Mercedes scheibenwischer defekt, scheibenwischer defekt w124, mercedes w124 wischer geht nicht, mercedes w124 scheibenwischer mal geht er, mercedes w124 startet nicht

w124 scheibenwischer geht nichit mehr - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

    Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
  • W124er Elektronik-Problem: Zündungsplus

    W124er Elektronik-Problem: Zündungsplus: Hallo liebe Community, da ich ein großes problem mit der Elektrik in meinem Auto habe, wende ich mich nun an euch. Fahrzeugdaten: Mercedes...
  • Schlachte W124 230 TE

    Schlachte W124 230 TE: Hallo liebe Gemeinde Schlachte meinen Mercedes W 124 230 TE Aus Wer was benötigt bitte anfragen . Standort ist 34369 Hofgeismar Farbe ist...
  • Türschlösser reagieren auf Schalter in der Konsole nicht mehr W124 250 TD

    Türschlösser reagieren auf Schalter in der Konsole nicht mehr W124 250 TD: Hallo; ich bin neulich in eine unangenehme Situation geraten, als ich aus einer seitenstrasse in Patras rauskam, und einige Dutzend zwielichtiger...
  • Russischer W124 Umbau

    Russischer W124 Umbau: Was den Besitzer dabei geritten hat aus einem klassischen W124 ein "Monster" mit riesigem Single-Frame-Grill, Radhausverbreiterungen und 4...
  • Ähnliche Themen

    • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

      Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
    • W124er Elektronik-Problem: Zündungsplus

      W124er Elektronik-Problem: Zündungsplus: Hallo liebe Community, da ich ein großes problem mit der Elektrik in meinem Auto habe, wende ich mich nun an euch. Fahrzeugdaten: Mercedes...
    • Schlachte W124 230 TE

      Schlachte W124 230 TE: Hallo liebe Gemeinde Schlachte meinen Mercedes W 124 230 TE Aus Wer was benötigt bitte anfragen . Standort ist 34369 Hofgeismar Farbe ist...
    • Türschlösser reagieren auf Schalter in der Konsole nicht mehr W124 250 TD

      Türschlösser reagieren auf Schalter in der Konsole nicht mehr W124 250 TD: Hallo; ich bin neulich in eine unangenehme Situation geraten, als ich aus einer seitenstrasse in Patras rauskam, und einige Dutzend zwielichtiger...
    • Russischer W124 Umbau

      Russischer W124 Umbau: Was den Besitzer dabei geritten hat aus einem klassischen W124 ein "Monster" mit riesigem Single-Frame-Grill, Radhausverbreiterungen und 4...
    Tipps & Tricks für Mercedes E Klasse W211, Mercedes E Klasse S211, Mercedes E Klasse W212, Mercedes E Klasse S212, Mercedes E Klasse C207, Mercedes E Klasse A207, Mercedes E Klasse W213, Mercedes E Klasse S213, Mercedes E Klasse C238
    Oben