magnetischer Türschutz

Diskutiere magnetischer Türschutz im Mercedes E Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Habe heute bei meinem Mercedes Händler einen magnetischen Türschutz gesehen, der beim Parken drangemacht wird und so vor Schrammen durch andere...
G

Gnite

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
2
Habe heute bei meinem Mercedes Händler einen magnetischen Türschutz gesehen, der beim Parken drangemacht wird und so vor Schrammen durch andere Türen sorgen soll. Kostet ca. 50 EUR. Hat jemand hier schon Erfahrungen gesammelt. Ist das nicht zu aufwendig?

Teil heisst doordefender.
 
R

rammo1155

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
9
wo gibts die zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unregistriert

Gast
wohl eher nicht, das ist ein einfacher teilehändler.
 
G

Gnite

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
2
Schön, dass nach zwei Jahren das Thema wieder aufgenommen wird ;)

Die Teile gibt es im Internet unter ... mittlerweile in bunten Farben und allen möglichen Varianten. Hatte mir zwei Stück gekauft und bin bis heute sehr zufrieden auch wenn es etwas merkwürdig aussieht. Im Parkhaus fällt das aber sowieso nicht auf.

Grüße aus dem sonnigen Schaffhausen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

magnetischer Türschutz

Sucheingaben

türschutz auto

,

auto türschutz

,

pkw türschutz

,
türschutz für auto
, doordefender erfahrungen, auto tür schutz, Türschutz PKW, Autotürschutz, f, tuerschutz auto, türschutz mercedes, türenschutz auto, türschutz parken, magnetischer türschutz, Türschützer für auto, türschutz für pkw, türschutz auto magnetisch, türschützer auto, Tür Schutz auto, magnetischer Autotürschutz, türschutz für autos, auto seitentür schutz magnetisch, türschutz, türschutz magnet, auto türschutz magnetisch
Tipps & Tricks für Mercedes E Klasse W211, Mercedes E Klasse S211, Mercedes E Klasse W212, Mercedes E Klasse S212, Mercedes E Klasse C207, Mercedes E Klasse A207, Mercedes E Klasse W213, Mercedes E Klasse S213, Mercedes E Klasse C238
Oben