Unterschiede Mac - Windows?

Diskutiere Unterschiede Mac - Windows? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Weiß inzwischen nicht mehr ob ich die richtige Entscheidung getroffen hab, als ich mir ein MacBook geholt habe. kann es sein dass mein drucker...
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Weiß inzwischen nicht mehr ob ich die richtige Entscheidung getroffen hab, als ich mir ein MacBook geholt habe.
kann es sein dass mein drucker iwie anders darauf reagiert? hab das gefühl er verbraucht mehr tinte als vorher.. kann das sein?bin da auch noch ein bisschen altmodisch und kann nicht so gut auf ausgedrucktes verzichten
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Ob es da darauf ankommt, ob du ein Mac oder ein Windows Gerät hast.. Glaube ich ehrlich gesagt nicht! Es kann sein, dass die Einstellungen deines Druckers bzw. deines Geräts so sind, dass zu viel Tinte verbraucht wird.
das kann man ändern, hier zB kannst du deine Schriftart ändern und so Tinte sparen. Ich hab zB "Abel" ausgesucht und konnte so 46 % Tinte sparen :-D Sagen sie zumindest. Außerdem, falls du nur für dich druckst und für die Gemütlichkeit sozusagen kannst du auch als Entwurf drucken, da wird glaube ich nochmal weniger verbraucht.. Es gibt so eine Hacks die man anwenden kann und nicht aufwendig sind, wie du siehst ;)

Ein Macbook ist denke ich nie eine schlechte Idee, wenn man das nötige Kleingeld aufbringen kann
 
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Ja das hätte ich auch zum Ersten mal gehört, aber im Bereich des Möglichen ist ja alles, oder? Wenn die Software nicht mehr die Gleiche ist oder so? Wer schaut schon bei der Technik durch?
 
Thema:

Unterschiede Mac - Windows?

Unterschiede Mac - Windows? - Ähnliche Themen

  • Unterschiede, Autogas zu Erdgas?

    Unterschiede, Autogas zu Erdgas?: Hallo Leute! Ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand hier im Forum weiß, inwiefern sich Autogas von Erdgas unterscheidet. Ich will...
  • Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?

    Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?: Hi Ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte, ab 1TB Speicherplatz und habe schon diverse Vergleiche wie den auf Externe...
  • Unterschiede zwischen externen Festplatten?

    Unterschiede zwischen externen Festplatten?: Guten Morgen Ihr, gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen den verschiedenen usb festplatten ? Bis auf die Speichergrößen natürlich.. aber...
  • Qualitätsunterschiede bei Batterien

    Qualitätsunterschiede bei Batterien: Gibt es denn Qualitätsunterschiede zwischen billigen und teuren Batterien? Hab vor kurzem ein Angebot gesehen für 25 Euro pro Batterie wobei die...
  • 206 Quicksilver unterschiede???

    206 Quicksilver unterschiede???: Hallo ich habe einen Peugeot 206 Quicksilver Bj 2004 hab mit ihm leider ganz leicht eine Mauer geküsst. Jetzt meine Frage gibt es einen...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiede, Autogas zu Erdgas?

      Unterschiede, Autogas zu Erdgas?: Hallo Leute! Ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand hier im Forum weiß, inwiefern sich Autogas von Erdgas unterscheidet. Ich will...
    • Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?

      Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?: Hi Ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte, ab 1TB Speicherplatz und habe schon diverse Vergleiche wie den auf Externe...
    • Unterschiede zwischen externen Festplatten?

      Unterschiede zwischen externen Festplatten?: Guten Morgen Ihr, gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen den verschiedenen usb festplatten ? Bis auf die Speichergrößen natürlich.. aber...
    • Qualitätsunterschiede bei Batterien

      Qualitätsunterschiede bei Batterien: Gibt es denn Qualitätsunterschiede zwischen billigen und teuren Batterien? Hab vor kurzem ein Angebot gesehen für 25 Euro pro Batterie wobei die...
    • 206 Quicksilver unterschiede???

      206 Quicksilver unterschiede???: Hallo ich habe einen Peugeot 206 Quicksilver Bj 2004 hab mit ihm leider ganz leicht eine Mauer geküsst. Jetzt meine Frage gibt es einen...
    Oben