Übergabe der Alfa 8C Competizione

Diskutiere Übergabe der Alfa 8C Competizione im Alfa Romeo Forum Forum im Bereich Alfa Romeo Forum; Großen Rummel gab es, als 81 ausgewählte Alfisti ihren neuen Alfa 8C Competizione in Empfang nehmen konnten. Knapp ein Jahr lang hatten sie auf...
#1
M

Master

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Großen Rummel gab es, als 81 ausgewählte Alfisti ihren neuen Alfa 8C Competizione in Empfang nehmen konnten. Knapp ein Jahr lang hatten sie auf ihren Sportwagen, von dem es insgesamt nur 500 Stück geben wird, gewartet. Wer den Wagen statt vom Händler lieber direkt ab Werk haben wollte, konnte ihn auch in Modena bei Maserati abholen, Werksbesichtigung inklusive.
 
Thema:

Übergabe der Alfa 8C Competizione

Sucheingaben

auto

,

alfisti forum 8c

Übergabe der Alfa 8C Competizione - Ähnliche Themen

  • Kann man Rate während der Laufzeit verringern?

    Kann man Rate während der Laufzeit verringern?: Guten Tag Miteinander! ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Finanzieren möchte ich es durch einen Kredit. Ich denke schon, dass ich alle...
  • Was ist die Forderungsquote?

    Was ist die Forderungsquote?: Hello, ich führe eine kleine KFZ-Werkstatt und neulich hatte ich eine Besprechung mit meinem Steuerberater. Er hat gemeint, meine...
  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

    Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
  • Werkzeug in der Garage

    Werkzeug in der Garage: Hallo, welches Werkzeug habt ihr in der Garage? Was benutzt ihr am häufigsten?
  • Verkehrschaos... wusste wieder Niemand, dass Winter kommt?

    Verkehrschaos... wusste wieder Niemand, dass Winter kommt?: Hallo, ich will jetzt mal einfach Frust ablassen. Mir ist bekannt, dass dieses Jahr im Süden wirklich Schneemassen die Strassen teils unbefahrbar...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Alfa Romeo Giulietta, Alfa Romeo Giulia, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo MiTo, Alfa Romeo Spider, Alfa Romeo 145, Alfa Romeo 146, Alfa Romeo 147, Alfa Romeo 156, Alfa Romeo 166, Alfa Romeo 159, Alfa Romeo 4C, Alfa Romeo Stelvio
    Oben