Terracen ToD "Grillen" beim Beschleuningen

Diskutiere Terracen ToD "Grillen" beim Beschleuningen im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo zusammen! Ich habe seit letzter Woche einen Terracan 2,9 CRDi BJ 2004 mit Schaltgetriebe als Importfahrzeug mit ToD. Seit gestern habe ich...
A

adix

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe seit letzter Woche einen Terracan 2,9 CRDi BJ 2004 mit Schaltgetriebe als Importfahrzeug mit ToD.

Seit gestern habe ich un das Phänomen, daß beim Beschleuningen ein "Grillen"
von vorne zu hören ist.

Vielleicht kennt das jemand und kann mir einen Tipp geben?

Danke im voraus!!!

Viele Grüße
Stefan
 
A

adix

Gast
Hallo H4L,

danke für die Antwort und den Tipp!

Ich war heute in der Fachwerkstatt und der Grund für das Geräusch ist ein undichter Ladeluftkühler und nicht der Keilriemen oder die Antriebsrollen, wie ich zuerst vermutet hatte.

Da ich das Auto erst seit Freitag habe, fällt das zum Glück unter die Gewährleistung des Händlers.....

Grüße
Stefan
 
Thema:

Terracen ToD "Grillen" beim Beschleuningen

Sucheingaben

TOD Hyundai

,

hyundai terracan tod

,

terracen

,
terracan tod
, TERRACAN getriebeproblem, hyundai terracan tod probleme, terracan getriebeprobleme, Terracan TOD Funktion, handbuch für terracan 2 9, undichter ladeluftkühler, ladeluftkühler hyundai terracan, auto, tod probleme terracan

Terracen ToD "Grillen" beim Beschleuningen - Ähnliche Themen

  • Autodinger für Urlaub

    Autodinger für Urlaub: Wir fahren in 3 Wochen mit dem Auto nach Bulgarien. Jeder freut sich super, doch ich würde gerne eine Packliste zusammenstellen damit nichts...
  • TOD Lock Schalter

    TOD Lock Schalter: Hallo wie die Überschrift schon sagt bin Ich auf der such nach nem TOD Lock meine Werkstatt sieht sich zu Zeit nicht im Stande eine Aufzutreiben...
  • Hallo Allerseits! Autodesign!

    Hallo Allerseits! Autodesign!: Eine neue Seite ist erschienen. Bitte besuchen Sie www.cristiansimon.tk und teilen Sie uns mit wie Sie es finden, als Auto Fan. Vielen Dank...
  • Toyota - US-Behörde schätzt 89 Todesfälle

    Toyota - US-Behörde schätzt 89 Todesfälle: Die klemmenden Gaspedale im Toyota haben nach Schätzungen der amerikanischen Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA viel mehr Opfer gefordert als bisher...
  • Toyota-Pannen - Mehr Tode als bislang bekannt

    Toyota-Pannen - Mehr Tode als bislang bekannt: Klemmende Gaspedale sowie rutschende Fußmatten bei einer ganzen Reihe von Toyota-Modellen sollen mehr Menschen das Leben gekostet haben als...
  • Ähnliche Themen

    • Autodinger für Urlaub

      Autodinger für Urlaub: Wir fahren in 3 Wochen mit dem Auto nach Bulgarien. Jeder freut sich super, doch ich würde gerne eine Packliste zusammenstellen damit nichts...
    • TOD Lock Schalter

      TOD Lock Schalter: Hallo wie die Überschrift schon sagt bin Ich auf der such nach nem TOD Lock meine Werkstatt sieht sich zu Zeit nicht im Stande eine Aufzutreiben...
    • Hallo Allerseits! Autodesign!

      Hallo Allerseits! Autodesign!: Eine neue Seite ist erschienen. Bitte besuchen Sie www.cristiansimon.tk und teilen Sie uns mit wie Sie es finden, als Auto Fan. Vielen Dank...
    • Toyota - US-Behörde schätzt 89 Todesfälle

      Toyota - US-Behörde schätzt 89 Todesfälle: Die klemmenden Gaspedale im Toyota haben nach Schätzungen der amerikanischen Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA viel mehr Opfer gefordert als bisher...
    • Toyota-Pannen - Mehr Tode als bislang bekannt

      Toyota-Pannen - Mehr Tode als bislang bekannt: Klemmende Gaspedale sowie rutschende Fußmatten bei einer ganzen Reihe von Toyota-Modellen sollen mehr Menschen das Leben gekostet haben als...
    Oben