suche kopf für ein corsab1,4 16v oder 1,6 16v 90ps
Diskutiere suche kopf für ein corsab1,4 16v oder 1,6 16v 90ps im Opel Corsa B 73, 78, 79 Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; such ein kopf für mein opel corsa wen mir einer hefen kann dan würde ich mich freuen danke
such ein kopf für mein opel corsa wen mir einer hefen kann dan würde ich mich freuen danke
Thema:
suche kopf für ein corsab1,4 16v oder 1,6 16v 90ps
auto
,
gesuche 1 6 opel corsa
Raum Karlsruhe: Suche einen Kfz-Mechaniker mit Werkstatt (Reparatur: 205 Diesel, II 20A/C): Hallo 205-Fans und Schrauber,
suche einen Kfz-Mechaniker im Raum Karlsruhe, der einen (Hobby-) Werkstatt hat und meinen Peugeot 205 Diesel...
suche heilen Puma 1,7 zylinderkopf: wie schon gesagt ich brauche dringend einen zylinderkopf vom 1,7 puma mit 125 ps.
wenn mölich nicht mehr wie 150.000km laufleistung.
brauche...
Suche: 106er Zylinderkopf 1l 33KW: Hallo zusammen, wäre super wenn einer noch nen kompletten kopf günstig abzugeben hat.
wenn ja einfach kurz melden:
c.bilge@hotmail.de
Danke...
Suche Zylinderkopf 2,4l Diesel: Hallo und guten abend zusammen.
Ich suche für meinen LT ein Zylinderkopf für den 2,4er Diesel, Bj:`78.
Da sich der alte Kopf leider mit einem...
Suche Nockenwelle, Zyl.Kopf, oder Motor, LT28 4Zyl. 2,0 Benziner: Hallo LT Freunde,
suche für meinen Sven Hedin, LT 28 4Zyl. 2,0 Benziner Bj. 1982 eine gute Nockenwelle evtl. mit Stößeln, oder einen kompletten...
-
Raum Karlsruhe: Suche einen Kfz-Mechaniker mit Werkstatt (Reparatur: 205 Diesel, II 20A/C): Hallo 205-Fans und Schrauber,
suche einen Kfz-Mechaniker im Raum Karlsruhe, der einen (Hobby-) Werkstatt hat und meinen Peugeot 205 Diesel...
-
suche heilen Puma 1,7 zylinderkopf: wie schon gesagt ich brauche dringend einen zylinderkopf vom 1,7 puma mit 125 ps.
wenn mölich nicht mehr wie 150.000km laufleistung.
brauche...
-
Suche: 106er Zylinderkopf 1l 33KW: Hallo zusammen, wäre super wenn einer noch nen kompletten kopf günstig abzugeben hat.
wenn ja einfach kurz melden:
c.bilge@hotmail.de
Danke...
-
Suche Zylinderkopf 2,4l Diesel: Hallo und guten abend zusammen.
Ich suche für meinen LT ein Zylinderkopf für den 2,4er Diesel, Bj:`78.
Da sich der alte Kopf leider mit einem...
-
Suche Nockenwelle, Zyl.Kopf, oder Motor, LT28 4Zyl. 2,0 Benziner: Hallo LT Freunde,
suche für meinen Sven Hedin, LT 28 4Zyl. 2,0 Benziner Bj. 1982 eine gute Nockenwelle evtl. mit Stößeln, oder einen kompletten...