Suche Nockenwelle, Zyl.Kopf, oder Motor, LT28 4Zyl. 2,0 Benziner

Diskutiere Suche Nockenwelle, Zyl.Kopf, oder Motor, LT28 4Zyl. 2,0 Benziner im VW LT Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo LT Freunde, suche für meinen Sven Hedin, LT 28 4Zyl. 2,0 Benziner Bj. 1982 eine gute Nockenwelle evtl. mit Stößeln, oder einen kompletten...
S

Sven Hedin

Gast
Hallo LT Freunde,
suche für meinen Sven Hedin, LT 28 4Zyl. 2,0 Benziner Bj. 1982 eine gute Nockenwelle evtl. mit Stößeln, oder einen kompletten Zylinderkopf oder Motor!
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß, Marco

Marco Kühnel
Hintergasse 23
36266 Heringen/Werra

Tel.: 06624-7667
Mobil: 0174-9124027
E-Mail: marco.kuehnel@web.de

Thema:

Suche Nockenwelle, Zyl.Kopf, oder Motor, LT28 4Zyl. 2,0 Benziner

Sucheingaben

VW LT Nockenwelle benziner

,

lt 28 benziner

,

auto

,
motor lt 28 benzin
, bitte motor lt-28 benzin, lt 28 motor 2 0 benzin, suche motor vw 1 6 16v benziner, motor lt suche, Sven Hedin Lt 28, original nockenwelle VW benziner 2, VW LT 28 Motor Benzin 2 0L, Suche einen Motor für lt28, motor lt28 2 0 benzin, nockenwelle vw lt 28 2.0l, motor für sven hedin benzin

Suche Nockenwelle, Zyl.Kopf, oder Motor, LT28 4Zyl. 2,0 Benziner - Ähnliche Themen

• Werkstatt übernehmen - Mitarbeitersuche

Werkstatt übernehmen - Mitarbeitersuche: Hey, Ich bin gerade dabei, die Werkstatt meines Vaters zu übernehmen und wollte fragen, ob ihr wisst, wie ich am besten KFZ-Mechaniker finde...
  • suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018

suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018: hallo, kann mir Jemand helfen einen Händler/Hersteller zu finden, der für das Modell Dokker Stepway Bj 8/2018, 1,2 85/115 Spurverbreiterung im...
  • Suche: Getunter Kleinwagen für Dreharbeiten in Köln

Suche: Getunter Kleinwagen für Dreharbeiten in Köln: Hallo zusammen, wir von Herzbergmedia sind eine Medienproduktionsfirma im Herzen von Köln. Für einen Dreh für eine größere Versicherung suchen...
  • Kraftstoffpumpe ausbauen suche Anleitung

Kraftstoffpumpe ausbauen suche Anleitung: Hallo, suche eine Anleitung zum Ausbau der Pumpe, die ja im Tank sitzt. Kann jemand mir schnellstmöglich eine Anleitung geben? Danke schon mal
  • Suche scharfe Nockenwelle für Punto 60 (1.2L SX / 176er) Bj. ~96 u.a.

Suche scharfe Nockenwelle für Punto 60 (1.2L SX / 176er) Bj. ~96 u.a.: Hallo, suche dringends ne scharfe Nocke für meinen seit Jahren geliebten Punto 60 SX mit 1.2er HUBRAUMMONSTER-MASCHINE um ihm mal ausser dem Chip...